• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Coole Theorie: Spielt Assassin's Creed Hexe in Deutschland?

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.885
Reaktionspunkte
6.785
Website
twitter.com
Der Titel Hexe ist ja schon ziemlich eindeutig. Da wird ja nicht zufällig auf einmal ein deutsches Wort verwendet.
Würde halt auch zu den Leaks passen, wonach das Spiel im Heiligen Römischen Reich spielen soll.
 

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.859
Reaktionspunkte
8.605
Vielleicht ändert Ubisoft den Titelnamen noch mal... Weiss nicht, klingt nicht besonders rund in meinen Ohren.
 

Gemar

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.149
Reaktionspunkte
529
Ubisoft sagt ja auch das Red und Hexe nur Codenamen sind
Ich meine schon den Hauptnamen "Assassins Creed". ;)
Ich kann das alles schon lange nicht mehr nachvollziehen und verstehe auch nicht warum Ubisoft da weiterhin zwanghaft Assassins Creed Elemente unterbringen muss.
Klar der Name, aber genau deswegen ging mein Interesse bei der Serie verloren.
Denn z.B. für Black Flag hätte ich mir gerne eine Animus freie Version gewünscht.

Sollen sie es von mir aus weiterhin Assassins Creed nennen, wäre mir egal wenn sie diesen veralteten Animus Müll endlich aus dem Spiel verbannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten