• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Coolbits bei FW 158.22

Newbie2

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich denn die coolbits-option im Forceware 158.22 aktivieren? Dort ist ja nur diese neue Menü vorhanden.
 
Newbie2 am 20.05.2007 09:10 schrieb:
Wie kann ich denn die coolbits-option im Forceware 158.22 aktivieren? Dort ist ja nur diese neue Menü vorhanden.

Eigentlich kannst du unter "Leistung > GPU Einstellungen ändern" die Graka ocen, sofern Coolbits in der Registry vorhanden ist.
 
hab ein ähnliches prob hab mir coobits drauf gehaut hab keien einstellungen... so nun ntune versuchts und ja jetzt hab ich paar einstellungen doch wenn ich den takt der graka umstellen will bekomm ich 0 MHZ angezeigt ! wie kann ich den die graka sonst übertakten ? (rivatuner war ein reinfall hat mir ne Nvidia DLL beschädigt und der lüfter war extrem laut)


mfg bugsy
 
Zurück