Coolbits bei FW 158.22

Newbie2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich denn die coolbits-option im Forceware 158.22 aktivieren? Dort ist ja nur diese neue Menü vorhanden.
 

GR-Thunderstorm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
Newbie2 am 20.05.2007 09:10 schrieb:
Wie kann ich denn die coolbits-option im Forceware 158.22 aktivieren? Dort ist ja nur diese neue Menü vorhanden.

Eigentlich kannst du unter "Leistung > GPU Einstellungen ändern" die Graka ocen, sofern Coolbits in der Registry vorhanden ist.
 

Bugsycep

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
hab ein ähnliches prob hab mir coobits drauf gehaut hab keien einstellungen... so nun ntune versuchts und ja jetzt hab ich paar einstellungen doch wenn ich den takt der graka umstellen will bekomm ich 0 MHZ angezeigt ! wie kann ich den die graka sonst übertakten ? (rivatuner war ein reinfall hat mir ne Nvidia DLL beschädigt und der lüfter war extrem laut)


mfg bugsy
 
Oben Unten