• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Control: Systemanforderungen der PC-Version gesenkt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Systemanforderungen der PC-Version gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: Systemanforderungen der PC-Version gesenkt
 
Sind moderater, als vorher. Werde mir wohl dieses Jahr einen neuen PC kaufen. Meine Grafikkarte und mein Prozessor sind schon etwas (alt). Habe nur einen 6 Kerner und eine Geforce 1080. Braucht aber heute mindestens 8 Kerne und eine 2080. Will schliesslich auch nächstes Jahr für Cyberpunk 2077 und Bloodlines 2 gerüstet sein.
 
Sind moderater, als vorher. Werde mir wohl dieses Jahr einen neuen PC kaufen. Meine Grafikkarte und mein Prozessor sind schon etwas (alt). Habe nur einen 6 Kerner und eine Geforce 1080. Braucht aber heute mindestens 8 Kerne und eine 2080. Will schliesslich auch nächstes Jahr für Cyberpunk 2077 und Bloodlines 2 gerüstet sein.
Als ob die 8 Kerne sinnvoll nutzen würden. Da will ich erst mal Benchmarks zu sehen. Ich habe einen i7-7820X und so ziemlich das Einzige was alle Kerne gut auslasten kann - von dem was ich damit mache - ist Videokompression. Lightroom und Photoshop sind leider zu dumm die Kerne gescheit zu nutzen. Fucking Adobe halt.
 
Als ob die 8 Kerne sinnvoll nutzen würden. Da will ich erst mal Benchmarks zu sehen. Ich habe einen i7-7820X und so ziemlich das Einzige was alle Kerne gut auslasten kann - von dem was ich damit mache - ist Videokompression. Lightroom und Photoshop sind leider zu dumm die Kerne gescheit zu nutzen. Fucking Adobe halt.
Was erwartest Du ?
Adobe hat fast ein Jahr gebraucht, bis Photoshop seine Elemente bei 5K Displays skalieren konnte, Appleuser in Werbeabteilungen haben denen in der Zeit die Pest an den Hals gewünscht. ;)
 
Als ob die 8 Kerne sinnvoll nutzen würden. Da will ich erst mal Benchmarks zu sehen. Ich habe einen i7-7820X und so ziemlich das Einzige was alle Kerne gut auslasten kann - von dem was ich damit mache - ist Videokompression. Lightroom und Photoshop sind leider zu dumm die Kerne gescheit zu nutzen. Fucking Adobe halt.
Also mein 4Kerner 4790K (klar kommt er schön langsam in die Jahre) leiste immer noch gute Dienste und ich werde mein System wahrscheinlich erst in 1/2 Jahren erneuern. Ich Nutze Ihn aber zu 90% nur fürs Spielen. Werde auch die RTX 2000er Serie komplett auslassen und mal abwarten was danach kommt.
 
Also mein 4Kerner 4790K (klar kommt er schön langsam in die Jahre) leiste immer noch gute Dienste und ich werde mein System wahrscheinlich erst in 1/2 Jahren erneuern. Ich Nutze Ihn aber zu 90% nur fürs Spielen. Werde auch die RTX 2000er Serie komplett auslassen und mal abwarten was danach kommt.

Ich habe auch nur einen I5 6500 , 16 GB Ram und eine RX 470 8GB. Doch darauf rennt immer noch jedes Spiel auf Hoch in Full HD. Reicht bestimmt noch ne Weile aus fürs zocken.
 
Zurück