Control: Hinweis auf enien möglichen Nachfolger

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
857
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Hinweis auf enien möglichen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: Hinweis auf enien möglichen Nachfolger
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.270
Reaktionspunkte
7.175
Wer hat eigentlich jetzt die Rechte an einem Max Payne und Alan Wake ? Die beiden IP kämen für potentielle Nachfolger ja auch in Betracht oder ?
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.932
Reaktionspunkte
7.374
MP gehört meines Wissens Take 2 bzw. Rockstar, und seit MP3 wird aus der Marke ja nix gemacht.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.270
Reaktionspunkte
7.175
Stimmt aber es könnte durchaus mal wieder was neues kommen. Dann halt nicht von Remedy. :)
 
Oben Unten