Control: Auf PS4 und Xbox One mit Performance-Problemen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Auf PS4 und Xbox One mit Performance-Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Control: Auf PS4 und Xbox One mit Performance-Problemen
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
637
Reaktionspunkte
68
Also für das Towuwabohu das um das Spiel gemacht wurde ist die Grafik ja mal sowas von 2013.... Da hätte ich was anderes erwartet.
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
einer der technisch miesesten games für diese konsolen-gen.
R.I.P. control
werde ich mir ggf. erst für die ps5 holen.

schade das hier nicht mit erfahrenen entwicklern zusammengearbeitet wurde.
auf dem pc ist es bezogen auf die benötigte hardware nämlich auch eine krücke.
unter einer 1060 ist es definitiv nicht zu empfehlen.

sieht echt übel aus.
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.323
Reaktionspunkte
5.559
einer der technisch miesesten games für diese konsolen-gen.
R.I.P. control
werde ich mir ggf. erst für die ps5 holen.

schade das hier nicht mit erfahrenen entwicklern zusammengearbeitet wurde.
auf dem pc ist es bezogen auf die benötigte hardware nämlich auch eine krücke.
unter einer 1060 ist es definitiv nicht zu empfehlen.

Danke fürs Video.
Hab so ne Karte und die ist ja inzwischen schon eher am unteren Ende der Gamerkarte anzusiedeln, oder?
Von dem her finde ich knappe 60Fps bei FHD ganz geschmeidig.
 

Gobfried

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
81
Reaktionspunkte
27
Ich spiel's auf der Xbox X und es macht mir eine Menge Spaß. Die Framedrops sind ärgerlich aber nicht groß Spielspaßhemmend. Bugs, Abstürze usw. hatte ich keine bis jetzt, was andere Spiele erst nach etlichen Patches schaffen.
Es als Krücke oder miesestes Spiel der aktuellen Konsolengeneration zu bezeichnen halte ich dann doch für übertrieben, aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht so anspruchsvoll wie Andere.
 

weenschen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
565
Reaktionspunkte
139
Ich spiele es auch auf der One X. Die Framedrops sind mir nicht erklärlich. Vielleicht wird's das tatsächlich mit einem Patch behoben.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.298
Reaktionspunkte
3.777
Website
rpcg.blogspot.com
Ich muss endlich erst mal Quantum Break spielen. Dafür muss ich aber erst mal ein paar andere Games auf der XBox zocken und dann löschen, um das überhaupt installieren zu können, alleine für die extra Videos will er ja 70GB zusätzlich zum normalen Spiel.
 
Oben Unten