achja? dann erklär mal worum's gehtletztes wochenende habe ich erst wieder lost highway angeguckt. so ein genialer film
achja? dann erklär mal worum's gehtletztes wochenende habe ich erst wieder lost highway angeguckt. so ein genialer film
genau wie der KommentarWird wie Alan Wake 2 ein "EPIC FAIL"
Verwechselst du gerade das Spiel ?Teil 1 war für mich die größte Enttäuschung der letzten Jahre, die völlig belanglose Story und die fast immer gleich aussehende Umgebung haben mir den Spass am Spiel komplett verdorben, auch wenn das Gameplay ganz gut war.
Mal schauen ob Teil 2 besser wird...
achja? dann erklär mal worum's geht
Nein absolut nicht, um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wieso so viele Leute das Spiel so feiern. Für mich war es seit Jahren der erste Fehlkauf den ich getätigt habe und wie ich es so in den Kommentaren lese bin ich zumindest auch nicht alleine mit der Meinung, aber jedem das Seine, wenn es dir gefallen hat ist doch gut, Geschmäcke sind eben verschieden.Verwechselst du gerade das Spiel ?
Wer sagt das? 505 ist doch wieder Publisher und die bringen ihre Spiele auch auf Steam.Control war Klasse was mich sauer macht das Control 2 Epic exclusiv wird.
Eine Schade, hab Control immer noch nicht. Aber es folgen noch 2 Steam-Sales bis Jahresende, da kann man es bei nem guten Preis mal ändern. Remedy hat mich eigentlich nie enttäuscht, daher denke ich dass auch Control meinen Geschmack treffen wird.
Ich unterstütze Epic nicht. Nichtmal wenn es dort was umsonst gibt.Gab es ja mal bei EPIC umsonst, da mußte man nur noch 7,50€ für den Seasonpass drauflegen und hatte dann alles.
Ich unterstütze Epic nicht. Nichtmal wenn es dort was umsonst gibt.
in Control wurde ja auch schon Erwähnt das die FBC agenten in der region haben würde mich also nicht wundern wenn man denen in AW2 begegnet. war das gameplay repetitive naja ok vielleicht aber ist ja nicht so als wäre das bei shootern anders. aber zumindest hatte man in control einige coole fähigkeiten.Da Alan Wake 2 vermutlich zuerst erscheinen wird, frage ich mich, ob sie nicht da schon ihr connected universe weiter ausbauen werden. Es wäre nett, wenn es in Control 2 dann ein paar cross-over Momente gibt, die hoffentlich ordentlich drüber sind. Vielleicht noch mit Abstechern in eine parallele Welt, in der Sam Lake als Max Payne verkleidet vor dem Spiegel steht.
Das Gameplay von Control 2 war zwar repetitiv af und das ständige hin-und herrennen von A nach B zurück nach A war irgendwann auch nervig, aber die Story und diese ganzen mystischen Versatzstücke fand ich mega gelungen.
Sinngemäßes Zitat aus dem Film:[Lost Highway]
achja? dann erklär mal worum's geht
Genau das! Fand es auch mal angenehm anders, neben gigantischen Openworlds, mal in einem riesigen Gebäude mit mysteriöser Atmosphäre rumzulaufen. Das Spiel ist eigentlich in fast allen Belangen erfrischend innovativ. Muss man trotzdem nicht mögen, aber fehlende Kreativität kann man ihnen definitiv nicht vorwerfen.Daß die Kulissen größtenteils ähnlich sind, ist doch nur konsequent, wenn es sich im Prinzip um ein großes Gebäude handelt.