• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Contra: Von Zensur und wilden Schießereien - Retro Special

Für mich sind die Roboter aus Probotector 1-3 immer noch um Vieles cooler als die Soldaten. Ich bin froh, dass die Europa-Versionen auch auf die Collection geschafft haben.
Btw glaube ich nicht, dass Nintendo dafür verantwortlich war, sondern eher die Angst der Indizierung da der Anstoß gewesen ist.
 
ich habe es als Kind auf einer polnischen Pegasus-Konsole in den frühen 90ern rauf- und runtergspielt. Tolles Game aber wirklich schwer.
 
Zurück