• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Conroe

IXS

Spiele-Kenner/in
:-S

Stand nicht letztens in der PCGH, dass INTEL für genügend Conroes sorgen würde, damit es keinen Engpass gäbe?
Nun, die Allendales bekommt man nachgeworfen.... Alternate hat keinen Plan, wann jemals wieder ein Conroe eintreffen wird ... :ugly:

Und dann die Mainboards.... Es gibt scheinbar immer noch keine Mainboards mit 1066er RAM Unterstützung...

aaaarrrgggghhhhhhh :pissed:

Ich will einen ordentlichen Conroe PC :-S

Wobei ich mich mittlerweile auch mit dem ASUS P5W DH Deluxe abgeben würde... :rolleyes:

IXS am 07.08.2006 15:04 schrieb:

Stand nicht letztens in der PCGH, dass INTEL für genügend Conroes sorgen würde, damit es keinen Engpass gäbe?
Nun, die Allendales bekommt man nachgeworfen.... Alternate hat keinen Plan, wann jemals wieder ein Conroe eintreffen wird ... :ugly:

Und dann die Mainboards.... Es gibt scheinbar immer noch keine Mainboards mit 1066er RAM Unterstützung...

Wobei ich mich mittlerweile auch mit dem ASUS P5W DH Deluxe abgeben würde... :rolleyes:

naja genügend is ne definitionssache :ugly:
aber 1066er RAM?? wofür?? willste OCen oder was??

Sie sind doch in Massen verfügbar... :-o

Dann bestell doch (wenigstens die CPU) einfach woanders: http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=cpup7&sort=artikel&bpmax=&asuch=Intel+Core+2+Duo&filter=+Angebote+anzeigen+

Alles reichlich auf Lager. ;-)

Doch, das Asus will aktuell nur nicht 1:1 FSB:RAM fahren :ugly:
Darüber wird auch die ganze zeit im ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ gemeckert, lies dir dort die letzten Seiten kurz durch

Der-Aggro am 07.08.2006 15:10 schrieb:
wofür?? willste OCen oder was??
Wer sich so ein Mainboard und superteuren OC speicher kauft, geh ich doch mal an dass man doch ein wenig OC betreiben möchte, oder meinste etwa nicht ?

Flyer24 am 07.08.2006 15:50 schrieb:
Wer sich so ein Mainboard und superteuren OC speicher kauft, geh ich doch mal an dass man doch ein wenig OC betreiben möchte, oder meinste etwa nicht ?

Alles falsch ;-)
Overclocking kommt für mich gar nicht in Frage, sondern Stabilität.

Ich will einfach ein Mainboard, das man später mal mit 1066er RAM betreiben kann, wenn er günstiger ist, ohne das Board deswegen wechseln zu müssen (was aber scheinbar so nicht klappt).
Außerdem kann man bei dem Board problemlos 3 PCI Karten nutzen.... Koste es halt 210€...

Zurück