Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen ob einige von euch schon einen conroe vorbestellt haben, oder eventuell eine adresse haben wo sich ein "sicheres" vorbestellen lohnt!
würd auch gern mal wissen welche board ihr euch vorbestellt hab!
wollte mal fragen ob einige von euch schon einen conroe vorbestellt haben, oder eventuell eine adresse haben wo sich ein "sicheres" vorbestellen lohnt!
Aus welchem Grund willst du dir denn einen "Prozessor" vorbestellen? Bei PC-Spielen ist das ja ok...damit die bei Erscheinen sofort nach Hause geliefert werden, aber bei Hardware?
Ich würd erstmal einige Zeit nach deren Erscheinungsdatum warten und evtl. so 1-2 Monate später mir nen Conroe zulegen für bestimmt "weniger" Geld. Bei Hardware würd ich allgemein nix überstürzen...
Aus welchem Grund willst du dir denn einen "Prozessor" vorbestellen? Bei PC-Spielen ist das ja ok...damit die bei Erscheinen sofort nach Hause geliefert werden, aber bei Hardware?
Ich würd erstmal einige Zeit nach deren Erscheinungsdatum warten und evtl. so 1-2 Monate später mir nen Conroe zulegen für bestimmt "weniger" Geld. Bei Hardware würd ich allgemein nix überstürzen...
das sehe ich auch so, ich kaufe ihn mir erst nach ein paar monaten, aber wenn er unbedingt will.
bei alternate.de oder auch mindfactory.de kannst du bestellen, die sind sehr seriös
das sehe ich auch so, ich kaufe ihn mir erst nach ein paar monaten, aber wenn er unbedingt will.
bei alternate.de oder auch mindfactory.de kannst du bestellen, die sind sehr seriös
mmm....ich verstehe euch(dich und den jungen ma mit dem eintrag darüber) ja, aber ich will langsam echt mal mein neues sytem aufbauen!
hab nämlich gerad urlaubsgeld bekommen, was ich in 1-2 monaten für irgendwat anderes investiert hab! und ne "übergangs"-cpu it doch echt zu teuer , oder?
Newester und Ruyven sagen ja (bzw. dass es dumm wäre) ich sag nein.
Ist natürlich die Frage wie man "Übergangs-CPU" definiert. Für mich wird das ein P4 524 werden, der dann so ein oder zwei Monate in meinem PC seinen Dienst verrichten wird, bis ich mir dann einen E6600 leisten kann, ohne bankrott zu gehen.
Ist natürlich die Frage wie man "Übergangs-CPU" definiert. Für mich wird das ein P4 524 werden, der dann so ein oder zwei Monate in meinem PC seinen Dienst verrichten wird, bis ich mir dann einen E6600 leisten kann, ohne bankrott zu gehen.
ich persönlich sage, dass es bescheuert ist, sich ne cpu zu kaufen, die nicht mehr als die aktuelle leistet, nur um 2monate früher die plattform zu wechseln - die einem dann aber diese 2monate keinerlei vorteile bringt.
da macht es mehr sinn, 2monate zu warten (die mainbords steigen garantiert nicht im preis..
naja - ein modell gibts, dass 2jahre nach verkaufsbeginn mehr wert ist, als je zuvor
) oder sich gleich eine cpu zu kaufen, die vielleicht n 3/4-1jahr hält, somit die zeit bis weit nach den einführungspreisen, enventuell sogar der nachfolgegeneration überbrückt und dann enventuell noch für n bissl geld weiterverkauft werden kann.
meine aktuelle empfehlung für alle, die mit ihrem aktuellen system nicht mehr auskommen, sich aber noch keinen conroe leisten können, (und nicht alzu viel wert auf sparsamkeit/silent legen) ist daher der 945, der für 180-190€ 2x3,4ghz und somit mehr als genug leistung bis zum nächsten sommer bietet.
(anzumerken wäre noch, dass ich im nächsten jahr einen sockelwechsel bei intel für möglich halte, womit die überbrückung lange genug wäre, um dann gleich den schnellsten so775 überhaupt zunehmen, aber das ist reine spekulation, die eher auf der lebensdauer der so775 denn auf fakten beruht)
ich persönlich sage, dass es bescheuert ist, sich ne cpu zu kaufen, die nicht mehr als die aktuelle leistet, nur um 2monate früher die plattform zu wechseln - die einem dann aber diese 2monate keinerlei vorteile bringt.
Naja, ich würde den Sprung von einem auf zwei GB RAM und von einer 9800Pro auf eine x1900xt nicht als "keinerlei" Vorteil hinstellen
Und der P4 dürfte sich auch noch ein bisschen übertakten lassen (hoffentlich ).
Und da ich mir die x1900xt schon etwas früher bestellt hatte (letzte woche(bei 319€ für ne x1900xt konnte ich net widerstehen )) wollte ich jetzt auch net mehr warten. Eigentlich war das ganze ja anders geplant, aber irgendwie hatte das Geld dann doch net mehr so ganz für n E6600 gereicht (ok es hätte gereicht, aber das was über geblieben wär, wär einfach zu wenig gewesen : > ). Und neben der Graka hab ich schon den RAM, das gehäuse und das NT hier rum fliegen.
Deswegen musste ich den rest jetzt mal bestellen.
Und der E6400 war mir dann doch nichts.
da macht es mehr sinn, 2monate zu warten (die mainbords steigen garantiert nicht im preis..
naja - ein modell gibts, dass 2jahre nach verkaufsbeginn mehr wert ist, als je zuvor
) oder sich gleich eine cpu zu kaufen, die vielleicht n 3/4-1jahr hält, somit die zeit bis weit nach den einführungspreisen, enventuell sogar der nachfolgegeneration überbrückt und dann enventuell noch für n bissl geld weiterverkauft werden kann.
meine aktuelle empfehlung für alle, die mit ihrem aktuellen system nicht mehr auskommen, sich aber noch keinen conroe leisten können, (und nicht alzu viel wert auf sparsamkeit/silent legen) ist daher der 945, der für 180-190€ 2x3,4ghz und somit mehr als genug leistung bis zum nächsten sommer bietet.
(anzumerken wäre noch, dass ich im nächsten jahr einen sockelwechsel bei intel für möglich halte, womit die überbrückung lange genug wäre, um dann gleich den schnellsten so775 überhaupt zunehmen, aber das ist reine spekulation, die eher auf der lebensdauer der so775 denn auf fakten beruht)
Also ich hätte auch gewartet wenn ich könnte. Ich habe meinen Conroe vorbestellt (in der Schweiz, weil ich dort wohne) und bekommen den angeblich nächste Woche (noch aus der ersten Lieferung, die Händler haben die seit dem 25.7.2006).
Aber ich will keine übergangs CPU aus finanziellen gründen und habe grad keinen PC.
also ich hätte auch "lust" auf nen flotten rechner!
...und mit der übergangslösung müsste ich mir nochmal überlegen!
mein system besteht zur zeit auf den folgenden (wichtigen) komponenten:
geforce 5900xt
1GB RAM
XP 3000
...würde gern wieder etwas "anspruchsvoller" zocken also nur in 800*600!
für den conroe würd ich mir 2GB RAM und ne geforce 7900gt kaufen, die ich dann ja auch in die "übergangslösung" stecken könnte!
also wat für ne (billige) cpu würde für mich denn so in frage kommen und wirklich jetzt schon nen leistungszuwachs bei spielen zu merken?