• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Conroe schon jetzt? Ein gutes Angebot!

Zollman

Gelegenheitsspieler/in
Hi Community

Sorry das ich schon wieder einen Thread aufmache, aber es ist besser so!

Ich habe heute die möglichkeit bekommen einen Conroe E6600 ES zu erwerben.

Das ganze ist übrigens KEIN Witz!!!!!!!!!!!!

Und das Angebot kommt auch aus der Schweiz. Ich wohne bekanntlich auch dort, und würde ihn abholen.........

Aber er kostet rund 140€ mehr als er im Laden kosten wird. Aber dafür spare ich mir den Pentium D805+Mainboard als Übergangslösung!
Sollte ich das Angebot annehmen????

Ist für mich halt als 15 jähriger eine grosse finanzielle Belastung,
aber was solls? :confused:

THX für alle Antworten!

Zollman am 20.06.2006 13:15 schrieb:
Aber dafür spare ich mir den Pentium D805+Mainboard als Übergangslösung!

Das Board muust Du dir trotzdem holen, den D805 könntest Du wieder verkaufen. € 140,00 ist ne ganze Stange Geld. Ich werde mir auch einen conroe zulegen, warte aber erstmal ein paar wirkliche Testergebnisse, vorallem auch von den Boards ab. Dein aktuelles System sollte doch erstmal noch eine Weile reichen...

pilli am 20.06.2006 13:21 schrieb:
Aber dafür spare ich mir den Pentium D805+Mainboard als Übergangslösung!

Das Board muust Du dir trotzdem holen, den D805 könntest Du wieder verkaufen. € 140,00 ist ne ganze Stange Geld. Ich werde mir auch einen conroe zulegen, warte aber erstmal ein paar wirkliche Testergebnisse, vorallem auch von den Boards ab. Dein aktuelles System sollte doch erstmal noch eine Weile reichen...

CPU (Opteron 165) ist kaputt, daher schike ich den retour, und das DFI verkaufe ich. Als übergang kaufe ich ein (wenn möglich bezahlbares) Conroe ready Board und ein D805. Dann den Conroe E6600. Aber wann wird er in den Geschäften käuflich sein? Wenns so ein Scheiss wie mit den GF 6 Karten wird, dann Prost!!
Dann müsste man sehr lange warten.

Sorry das ich schon wieder einen Thread aufmache, aber es ist besser so!
Nö, wieso? Du hast ja bereits deinen alten Thread zum selben Thema gepusht, einen neuen zu erstellen ist also unnötig.

Zurück