• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Conroe (Core2Duo)-Tuner notwendig?

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hallo

hab bei einer Zeitschrift heute als Werbung einen Conroe oder Core2 Duo Tuner oder sowas gesehen was mit folgenden Sachen wirbt:
~Deutliche Performancesteigerung
~Verteilt die REchenleistung besser auf die Zwei kerne
usw. weiss nimmer was noch alles da stand

oben stand noch da das viele anwendungen und spiele von windows auf die zwei kerne verteilt werden und das nicht immer optimal ist oder so was.. ist das tool jetzt zwingend notwendig um zweikerne zu spüren?

Danke

Mahni am 21.10.2006 17:14 schrieb:
Hallo

hab bei einer Zeitschrift heute als Werbung einen Conroe oder Core2 Duo Tuner oder sowas gesehen was mit folgenden Sachen wirbt:

oben stand noch da das viele anwendungen und spiele von windows auf die zwei kerne verteilt werden und das nicht immer optimal ist oder so was.. ist das tool jetzt zwingend notwendig um zweikerne zu spüren?

Danke

sowas hör ich zum ersten mal ,aber brauchs du nicht
ich habe auch core 2 duo er macht alles von alleine und wenn du auf kernblastung anguckst sind es bei beiden immer fast die gleiche % zahl

Mahni am 21.10.2006 17:14 schrieb:
Hallo

Danke

Klingt für mich eher nach Verarsche.

Zurück