• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Concept E - oder doch nich?!

GreenSnake

Anfänger/in
Hey
ich hätte da mal ne frage.... welches 5.1 system koenntet ihr mir im bereich 50-100 euro empfehlen? also ich habe bis jetzt die besten meinungen über das concept e von teufel gehört..... nur auch stark negative zb dass da so ne minderwertige fertigungsreihe gibt... also dass man eigentlich nur mit glück en gutes system erwischt? wär ja echt krank.. naja wäre dankbar für erfahrungsberichte
mehr als ich für das concept e ausgeb also so ~ 100€ geht in keinem fall weil ich brauch das geld noch anderweitig.

Danke schonma

Green Snake

ich kann es absolut empfehlen.
Die 100€ wär es aufjedenfall Wert.
Zudem gibt Teufel auf alle Produkte eine Garantie von 12 Jahren, somit ist es ausgeschlossen, dass du auf einem schlecht verarbeitem, kaputten oder sonstigem System sitzen bleibst. ;-)

GreenSnake am 10.04.2006 23:11 schrieb:
Hey
ich hätte da mal ne frage.... welches 5.1 system koenntet ihr mir im bereich 50-100 euro empfehlen? also ich habe bis jetzt die besten meinungen über das concept e von teufel gehört..... nur auch stark negative zb dass da so ne minderwertige fertigungsreihe gibt... also dass man eigentlich nur mit glück en gutes system erwischt? wär ja echt krank.. naja wäre dankbar für erfahrungsberichte
mehr als ich für das concept e ausgeb also so ~ 100€ geht in keinem fall weil ich brauch das geld noch anderweitig.

Danke schonma

Green Snake

ein freund hat nur probleme damit. soweit ich weiß hat er schon das 3te zurückgeschickt. beim service scheinen sie aber top zu sein :top:
ich hab eins von logitech und bin sehr zufrieden
deine entscheidung

das mit der minderwertigen fertigungsreihe war afaik beim concept e magnum, nicht beim "kleinen bruder" concept e - von daher kannst du unbesorg zugreifen.

ich habs selber... aber auf meinen antrag, ob man ein surround-system heiraten kann, hab ich leider noch keine antwort bekommen... :-|

Gunter am 10.04.2006 23:25 schrieb:
das mit der minderwertigen fertigungsreihe war afaik beim concept e magnum, nicht beim "kleinen bruder" concept e - von daher kannst du unbesorg zugreifen.

ich habs selber... aber auf meinen antrag, ob man ein surround-system heiraten kann, hab ich leider noch keine antwort bekommen... :-|

looooooool rofl :D ^^ und dann muesstest du nach arabien umziehn weil die dich dann abschieben weil du 6 frauen hast ;) xP naja thx bis hier hin ich guck mir dann weiterhin mal die meinungen an :)

ich habe es auch seit kurzen und bin voll zufrieden damit:

super sound, trotz raumsparender satelliten und ein mächtiger subwoofer!

die installation ist eigentlich auch recht einfach, bei der gamestar haben sie mal ein ausführliches video gemacht, da wird alles genaustens erklärt.

ein kleiner nachteil ist halt, dass es an den satelliten oder dem subwoofer vorne keine lautstärkeregulierung gibt, nur auf der hinterseite des subwoofer.
lautstärke muss man in windows oder über die soundkarte regulieren...

aber für 100€ definitiv das beste, was man kriegen kann.

donatello am 11.04.2006 09:58 schrieb:
ich habe es auch seit kurzen und bin voll zufrieden damit:

super sound, trotz raumsparender satelliten und ein mächtiger subwoofer!

die installation ist eigentlich auch recht einfach, bei der gamestar haben sie mal ein ausführliches video gemacht, da wird alles genaustens erklärt.

ein kleiner nachteil ist halt, dass es an den satelliten oder dem subwoofer vorne keine lautstärkeregulierung gibt, nur auf der hinterseite des subwoofer.
lautstärke muss man in windows oder über die soundkarte regulieren...

aber für 100€ definitiv das beste, was man kriegen kann.

also heisst das man kann die softwareextern also am gerät selber nich regeln oder wie? wenn man nur den sub regeln könnte waer ja... :-$ naja aber eigentlich nich so schlimm würd ich eh nix dran rumstellen....
kannsu mir man link zu dem video schicken bin grad zu faul zum suchen :P

Zurück