Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Concept E Magnum.Brauch ich eine Soundkarte oder reicht Onboard.
Ich habe vor mir das Teufel Concept E Magnum zuzulegen.
Ich habe emoment aber nur Onboard 7.1 Sound RealTek ALC850.
Sollte ich mir veilleicht noch eine Audigy 2 zulegen??
Das Teufel CEM wird auch mit dem Onboardsound funktionieren. Die Audigy 2ZS unterstützt aber mehr Soundstandards, sollte eine etwas bessere Soundqualität haben und belastet den Prozessor weniger. Für Spiele also bestens geeignet.
Ich habe vor mir das Teufel Concept E Magnum zuzulegen.
Ich habe emoment aber nur Onboard 7.1 Sound RealTek ALC850.
Sollte ich mir veilleicht noch eine Audigy 2 zulegen??
beim sound fließen keine "daten" im computermäßigen sinn, die boxen werden auch nicht "erkannt" oder so was, d.h. es dem PC ist es völlig egal, ob du da ein teufel system oder ein 30€-medion oder eine 4000€ heimanlge oder auch gar nix angeschlossen hast...
für den klang ist eine audigy2 aber sicher besser als onboard, auch die CPU wird ein wenig bis sehr viel entlastet, je nach dem, was für ein board das ist.