• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan: Funcom kündigt in Kürze neues Spiel an

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan: Funcom kündigt in Kürze neues Spiel an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Conan: Funcom kündigt in Kürze neues Spiel an

Also mit dem aktuellen Conan-Teil hat Funcom ja gute Arbeit geleistet.
Und das nach all den Jahren davor, wo Funcom ja nicht zu unrecht als Failcom bezeichnet wurde.
Ein SP hätte durchaus seinen Reiz für mich, aber irgendwie folgt man vermutlich dem aktuellen Trend von BR, was ja auch möglich wäre im Conanuniversum unter bestimmten Voraussetzungen.
Mal abwarten, aber etwas neugierig bin ich ja schon.

Mir würde schon eine Umsetzung von Age of Conan als Singplayer-Offline RPG reichen. Alle (F2P) und MMO Mechaniken rauswerfen, das Tempo ein wenig erhöhen, Grafik ein wenig aufpolieren und gut.

Das würde mir auch gefallen.
Ich war einer derjenigen Deppen :-B die sich das MMO damals gleich gekauft haben und es war am Anfang verbuggt wie die Hölle. Erschien total unfertig.
Aber man lernte ja daraus in Zukunft vorsichtiger zu sein.
Wobei das MMO an sich ja nicht soo übel war/ist.

Ich war einer derjenigen Deppen :-B die sich das MMO damals gleich gekauft haben und es war am Anfang verbuggt wie die Hölle. Erschien total unfertig.

Ja, war bei mir genauso. Darum habe ich nach zwei Monaten wieder aufgehört, wollte später mal wieder beginnen, habe mir das Addon gekauft und dann haben sie eine Woche später das Spiel in F2P umgewandelt aber das Addon davon ausgenommen. Man war ich sauer. Konnte also entweder F2P ohne Addon zocken oder weiter löhnen. Habe es dann sein gelassen. Über die Jahre aber immer noch mal kurz reingeschaut und es ist sogar heute noch ziemlich ansehnlich und inzwischen ja auch sehr ausgereift und inzwischen kann man auch das Addon kostenlos mitzocken.

Grundsätzlich bin ich bei euch, aber die Qualität der Quests müßten sie für heutige Verhältnisse doch etwas aufpolieren.

Ich war damals glücklicherweise in der Beta und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Spiel noch mindestens ein halbes Jahre Entwicklung brauchte. Dementspechend habe ich es sein gelassen.

Zurück