• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan Exiles: Neuer Patch zum Download - Entwickler wollen Server-Lags reduzieren

toll, endlich läuft das game bei mir ohne das der pc abstürtzt, bisher gefällt mir das game ganz gut, vor allem das bauen der eigenen basis finde ich besser gemacht als in ark, in conan ist es zb deutlich einfacher zäune zu setzen und es passiert einem nicht so leicht das man die wände verkehrt herum baut da man es besser angezeigt bekommt welche seite nach aussen gehört.

hier ein screen von meiner kleinen festung ;D

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/83716471680659924/52FED44640A43AFB223414E00DD7FCFA54D73E9D/

Zurück