• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan Exiles: Neue Features und Inhalte erst nachdem ein neuer Hosting-Partner gefunden ist

sollen sie den alten Hoster ebenfalls opfern, gibt es dann bestimmt Performenceboost :P

neue server und die götter fixen oder erstmal aus dem spiel nehmen.ich weiss nich ob sie den gedanken mal zuende gedacht haben,aber ich glaube nich das die leute lange spielen werden wenn ihre arbeit in sekunden zunichte gemacht werden kann und wird.gerade auf server mit erhöhten raten kann man sich sogar alleine innerhalb eines tages alles zusammen farmen um eine base,egal welcher stärke komplett zu vernichten.wenn man zu zweit oder dritt spielt,dauert das sogar blos ne stunde um alles ranzuholen.
hab bis jetzt auf fünf servern gespielt und überall waren vernichtete basen

Die sollten lieber Serverfiles für Linux machen, bevor sie einen Hosting Partner suchen. Wenn das mal draußen wäre dann bräuchten sie keinen Partner.

gerade auf server mit erhöhten raten
Naja sorry, einfach nicht drauf spielen, oder? Also mit Vanilla Einstellungen hat man eigentlich gut zu tun. Wir spielen mit 12 Leuten in 2 Teams á 6 Leute seit Start und sind jetzt grade soweit, dass wir mit Stahl beginnen.

Interessantes Spiel, habe ich bis jetzt noch gar nichts von gehört. Werde ich mal beobachten.

Naja sorry, einfach nicht drauf spielen, oder? Also mit Vanilla Einstellungen hat man eigentlich gut zu tun. Wir spielen mit 12 Leuten in 2 Teams á 6 Leute seit Start und sind jetzt grade soweit, dass wir mit Stahl beginnen.

die zeiten sind vorbei,,,ich hab bei ark in 2000 std spielzeit ganze 20 std direkt nach release auf official servern verbracht,,,so langweilig is mir dann doch nich,das ich 6 std damit verbringe nem dino beim pennen zuzuschauen...

ich beschränke solche spiele gern aufs wesentliche.das gleiche jetzt hier bei conan,,,ich spiel ja auch nicht in ner gruppe,,bin meist nur zu zweit unterwegs,und auch so will ich ja vorran kommen.außerdem sind in dem frühen stadium dauernt die server weg...is mitlerweile mein fünfter und mit erhöhten raten is es noch n bissl erträglicher wenn man mal alles verliert

ich beschränke solche spiele gern aufs wesentliche.das gleiche jetzt hier bei conan,,,ich spiel ja auch nicht in ner gruppe,,bin meist nur zu zweit unterwegs,und auch so will ich ja vorran kommen.außerdem sind in dem frühen stadium dauernt die server weg...is mitlerweile mein fünfter und mit erhöhten raten is es noch n bissl erträglicher wenn man mal alles verliert

Du spielst ein EA-Spiel und beschwerst Dich darüber, dass das Balancing noch nicht passt?
Funcom macht das schon richtig, dass zunächst mal die Grundsteine fertig sind, bevor man anfängt darauf aufzubauen. Immer wieder lustig zu lesen, über was sich Spieler von EA-Titeln beschweren

also beschweren is n bissl viel gesagt,,ich habe mitlerweile 40 std im spiel.aber man kommt halt recht schnell an dem punkt an,wo es nicht mehr weiter geht bzw zu schnell vorbei is,,weil es eben nicht schwer ist sich diese götter zusammen zu farmen.von daher sollten sich die leute überlegen vieleicht noch zu warten.ich mach jetzt auch erstmal ne pause bis es effektive gegenmaßnahmen gibt.gerade das ganze stahlzeug dauert ja doch ne ganze weile herzustellen.und wenn dann mehrmals nach zwanzig sekunden deine base komplett zerlegt wird,und man nichts dagegen machen kann,dann demotiviert das n bissl.

aber alles in allem n toller anfang und ich freu mich auch auf das was noch kommt

Menschenopfer. Na, da werden ja alle positiven Aspekte der menschlichen Natur betont. Warum nicht auch Kanibalismus und Vergewaltigung?
Bin mal gespannt, welche Grenzen hier noch gesprengt werden. Brutalität jedweder Art ist leider mittlerweile ein 'Qualitätsmerkmal' neuer Spiele. Cool ist nur noch der, der dem Gegenüber so schnell es geht den Schädel einschlägt. Ohne Gewalt geht's leider nicht mehr. Köpfchen ist daher wohl weniger gefragt.

Menschenopfer. Na, da werden ja alle positiven Aspekte der menschlichen Natur betont. Warum nicht auch Kanibalismus und Vergewaltigung?
Bin mal gespannt, welche Grenzen hier noch gesprengt werden. Brutalität jedweder Art ist leider mittlerweile ein 'Qualitätsmerkmal' neuer Spiele. Cool ist nur noch der, der dem Gegenüber so schnell es geht den Schädel einschlägt. Ohne Gewalt geht's leider nicht mehr. Köpfchen ist daher wohl weniger gefragt.

Nur weil man kann, muss man es ja nicht. Gesetze, Normen und Regeln werden ja von den Spielern auferlegt. Zumal es ja in die Story passt. Vielleicht gibt es ja bald ein Harvest Moon für mehrere Spieler ;-)

Derartige Brutalität ist allerdings nicht erst seit gestern ein wesentlicher Bestandteil des Conan-Universums, das gehört da eben einfach dazu, wie die Nacktheit, die ja auch schon von sich Reden gemacht hat. Darauf dann in einem Spiel, das in diesem Universum spielt, zu verzichten, wäre dann eher verwunderlich. Es muss ja niemand spielen, und man sollte schon wissen, was einen da erwartet. "Positive Aspekte der menschlichen Natur" jedenfalls eher nicht.

Ich überlege gerade, ob ich mir das Spiel zulege. Ich mag ja Survival.

PvE-Server gibt es doch auch, oder? Da könnten Spieler dann nicht die Häuser von anderen zerstören?

Sagte der Shooter Fan. Aha!

Conan ist halt drauf ausgelegt es NICHT alleine zu spielen. Ich persönlichg finde es ja ein bisschen "geil", wenn sich Leute (war auch schon bei ARK so) über fehlende Inhalte aufregen aber zugleich das Spiel durch extreme Sammelraten vollkommen ad absurdum führen. Welchen Sinn hat ein Survival Spiel wenn ich die Sammelraten so arg erhöhe, dass isch nach paar Stunden ausge-Tec-d bin und alles owne? Womöglich noch die XP Rate und den Schaden erhöhen, damit man nicht so oft stirbt.
Keine Ahnung...soll jeder machen aber sich dann eben nicht drüber aufregen.
Wenn dazu noch kommt dass man vielleicht auf nem PvE Server oder gar Single Player spielt...ja dann ist eben nach 20 Stunden alles gesagt. Völlig klar.

Zurück