• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan Exiles mit Genital-Regler: Charaktererstellung im NSFW-Video

Finde ich persönlich gut so. Immerhin ist das Conan-Universum ja recht brutal und blutig dargestellt, da trägt das in Gewissem Maß zur Immersion bei. Und die Damen können auch endlich mal bei den Männern etwas nach persönlichem Wunsch einstellen. Ist also nur fair. ;)

Und dient auch etwas gegen die allgemeine Prüderie in Spielen.

OMG... ein Penis! Das ist völlig verstörend, sowas hat noch keiner gesehen und soll keiner sehen! :-B

Muss ja nicht in jedem Spiel sowas möglich sein, ist aber mal ein vernünftiger Schritt.

Die erste Frage die ich mir gestellt habe, kriegt der auch einen Ständer wenn ihm eine weibliche Spielfigur nackt mit genug Brustumfang über den Weg läuft? Wäre ja nur so ein Detail.

Hauptsache der klemmt sich nix ein, wenn er auf nem Stuhl sitzt.
Wenn man wegen sowas stirbt, wäre es schon fies. :D

Warum auch nicht! Ich sehe darin nichts verwerfliches.

Aber mal was anderes: Hab ich das richtig im Video gesehen und es gibt auch den Punkt Einzelspieler? Heißt das, man kann das Spiel auch alleine spielen?

Warum auch nicht! Ich sehe darin nichts verwerfliches.

Aber mal was anderes: Hab ich das richtig im Video gesehen und es gibt auch den Punkt Einzelspieler? Heißt das, man kann das Spiel auch alleine spielen?

ja wie schon im anderen thread geschrieben,hab ich auch erst mal mit nem kumpel im koop angefangen.es gibt ne menge PVE gegner,,andere stämme ,tiere usw.es lässt sich besser alleine spielen als ARK

edit:also ich hab jetzt mal 5-6 std am stk gespielt und bin eigentlich ziemlich zufrieden.ich wollt mir am releasetag nich gleich den spaß versauen,wenn ich dauernt von servern fliege oder gar nich erst drauf komm.also hab ich mit nem freund ne ko-op session gestartet um mich erstmal rein zu schnüffeln.witzig finde ich zb das die devy von anfang an das admintool zur verfügung stellen.wenn also jemand nur lust hat kings landing nachzubauen oder den todestern,dann kann er sich da gerne alles was er brauch ercheaten..offline auf jedenfall ne witzige sache.wenn man das kampfsystem,erstmal fix verinnerlicht hat geht auch alles gut von der hand.als alter ARK-spieler hab ich mich auch sofort zuhause gefühlt.
was ich sogar besser als bei ark finde,ist die tatsache das ne menge pve-gegner rumrennen,,so is das spiel selbst was für leute die so gar kein bock haben online zu gehen,,man is also auch so beschäftigt.
crafting und bauen funktioniert super und is im grunde auch wie bei ARK.

wir haben allerdings ein einziges problem welches den spielspaß gerade ziemlich trübt.und zwar können ich und mein tribemeber uns nich weit voneinander entfernen...so bald ich(host) zu weit von ihm weg laufe,wird er entweder hinterher gezogen oder wenns zu schnell geht,wird er direkt teleportiert.hat da jemand vieleicht n plan wie man das beheben könnte?

edit:was mir auch noch besser gefällt als beim großen vorbild ,is das es überall ruinen,kleine dörfer mit anderen stämmen usw zu finden gibt.man kann also ne menge entdecken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück