Was ist ein PvE "Conflict" Server habe ich mich gefragt und mußte erstmal suchen.
Es ist nichts anderes als ein PvP bei dem außerhalb der definierten Kernzeiten nur PvE möglich ist, damit man zur zu allgemeinen Spielzeiten "belästigt" werden kann.
Ich kann mir vorstellen das es einige stört, aber warum regen die sich jetzt auf das da jetzt vollständig PvP draus wurde ?
Entweder man mag den "Nervenkitzel" von mehreren, überlegenen oder Situation ausnutzenden Spielern belästigt zu werden, oder nicht.
(Etwas anderes habe ich im PvP nie erlebt !)
Bei Letzteren ist dann PvE pur/mit Arenen angesagt und keine Zwitterlösung!
Aber davon ab, irgendwelche Server (womöglich offiziell) haben jetzt einen Wipe bzw. Umstellung auf VollzeitPvP erhalten,
ja wer kann zum Release denn sowas erwarten ?

Davon ab kann das bei nicht eigenen Servern immer passieren, wie auch eine Abschaltung.
Verwerflich ist das jedenfalls nicht, und das Spiel ist deswegen auch nicht mehr oder weniger wert.
Sollte es sich nicht einmal um offizielle Server handeln ist die "deswegen bekommen die meine Kohle nicht" ohnehin ebenso logikverquirlt wie eine Produktbewertung an dem Lieferdienst auszurichten und wäre damit nur getrolle.