• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan Chop Chop: Action-RPG schon wieder verschoben

RoteRosen

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
544
Reaktionspunkte
165
Bei mir im Freundeskreis spielen wir bis heute Castle Crasher (kaum zu glauben, schon 12 Jahre alt das Spiel), habe auch noch nie von Conan Chop Chop gehört, liest sich aber anständig und schaut gut aus für die Art von Spiel.
 

golani79

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.396
Reaktionspunkte
2.983
Bei mir im Freundeskreis spielen wir bis heute Castle Crasher (kaum zu glauben, schon 12 Jahre alt das Spiel), habe auch noch nie von Conan Chop Chop gehört, liest sich aber anständig und schaut gut aus für die Art von Spiel.

Castle Crashers ist auch sehr spaßig im Coop :top:

Sieht ganz witzig aus Conan Chop Chop .. würde mir allerdings mal ein cooles SP Action RPG oder so wünschen im Conan Universum ...
 
Oben Unten