• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Computeruniverse.net Erfahrungsbericht

rkDalei

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe Donnerstag das erste Mal bei Computeruniverse bestellt und war positiv überrascht. Die Ware war heute schon da. Werde wohl öfters da bestellen, denn die sind immer mehr bei geizhals oben dabei.

Habe mir den Megahalem REV.B und eine Supertalent SSD für mein EEE-PC gegönnt und noch einen Gutschein mit eingelöst, da war es recht günstig.
Der Gutscheincode war: FWP7XTN
Er gilt ab 50 Euro für Neukunden und hat einen Wert von 5 Euro. Habe ihn aus einem anderem Forum, dort sagten einige die hätten 7 Euro mit ihm gutgeschrieben bekommen, aber bei mir waren es nur 5.

Der Megahalem passte gerade so in mein Gehäuse und nun ist es schön ruhig im Wohnzimmer. :)
 
Für Shop-Kritiken bitte den dazugehörigen Thread nutzen, wie du es auch schon getan hast: http://www.pcgames.de/m,forum/Private-Kleinanzeigen/Onlineshops-Bewertungsthread-5751716_1.html

--> Thread geschlossen
 
Zurück