• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Computerspiel Werbung gesucht?

JAPA

NPC
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei für die Uni eine Hausarbeit über Marketing zuschreiben (Gott sei dank nur 1. Semester Marketing, was für ein sch... Fach).

Auf jeden Fall möchte ich gerade eine These untermaurern mit einer ganz bestimmten Werbung, die ich vor etwa 2 Jahren mal im Fernsehen gesehen habe. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Thema war: ca. 5 (virtuelle) Soldaten laufen durch einen Dschungel, spannende Szene, ein Gefecht beginnt und man sieht auch immer wieder die Leute die vor dem PC sind. Alle unterschiedlicher Nationalität und Alters. Meine auch eine Oma im Tarnanzug ist dabei. Alle kommuninziere über Headset miteinander und gebe Kommandos.

Ist nur meine Erinnerung und die ist ziemlich schlecht. Dachte erst an Joint operations....
Ich hoffe aber ihr könnt damit was anfangen und mir helfen diese Werbung zu finden.

Vielen Dank
JAPA
LangDetecten>de YahooC Vielen DankJAPA
 
keine oma
aber vllt ist es ja das
http://www.youtube.com/watch?v=vTm7jSxBSi0
 
War zwar nicht die Werbung, die ich in Erinnerung hatte.
Trotzdem ist die Werbung perfect um meine These zu untermauern. :top:
Vielen Dank.
Grüße JAPA
 
Zurück