Computer stürzt ab!!

Cluodscreaper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Computer stürzt ab!!

Hi,
Ich habe ein Problem,
nachdem bei meinem Computer das Netzteil kaputt ging (verschmort) habe ich mir ein neues (besseres) zugelegt
Nun läuft der PC wieder
Nur wenn ich CSS oder ein anderes Game spielen will stürzt der Pc nach 10 mins ab.
Habt ihr ein Ahnung was das sein könnte?! ;(
-------------------------------------------------------
Mfg+Thnx im voraus
cLdScRpR
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
0
AW: Computer stürzt ab!!

Cluodscreaper am 28.03.2007 19:13 schrieb:
Nur wenn ich CSS oder ein anderes Game spielen will stürzt der Pc nach 10 mins ab.


Wird irgendeine Fehlermeldung angezeigt (Bluescreen) oder steht in der Ereignisanzeige eine Fehlermeldung?

Stell mal folgendes ein:
Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Erweitert -> bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen -> Haken entfernen bei "Automatisch Neustart durchführen"

Jetzt müsstest du - falls ein Bluescreen kommt - ihn auch angezeigt bekommen.
 
TE
C

Cluodscreaper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
AW: Computer stürzt ab!!

Ok hab ich gemacht ich teste ob es geht
Nein es kommt keine Fehlermeldung
danke schonmal
mfg
cLdScRpR
 
TE
C

Cluodscreaper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
AW: Computer stürzt ab!!

Nun ja jetzt stürzt der Pc nicht mehr ab
aber jetz hab ich das Problem, dass das spiel welches ich spiele alle 5 mins auf den Desktop geht...

mfg cLdScRpR
 
Oben Unten