• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Computer startet nicht mehr !

mcburtony

NPC
hi

hab seit gestern abend folgendes problem : Mein pc startet nicht mehr hoch es piepst nur mehr mehrmals nach dem einschalten dann tut sich nichts mehr ! die Lüfter und alles drehen sich aber noch ! gestern wars unangenehm warm im comp kann es sein dass mir irgendwas durchgebrannt ist ?

bitte um eure hilfe

mfg

mcburtony am 04.11.2004 14:14 schrieb:
hi

hab seit gestern abend folgendes problem : Mein pc startet nicht mehr hoch es piepst nur mehr mehrmals nach dem einschalten dann tut sich nichts mehr ! die Lüfter und alles drehen sich aber noch ! gestern wars unangenehm warm im comp kann es sein dass mir irgendwas durchgebrannt ist ?

bitte um eure hilfe

mfg

Hast Du ein Handbuch für Dein Mainboard? Dann schau doch mal dort nach, was die Pieptonfolge aus dem Rechner zu bedeuten hat.

Hi,
Check erstma alle Kabel ob sie richtig stecken.
Hast du in letzter Zeit mit dem rechner was gemach??
z.B. Was Übertaktet oder ausgewechselt oder haste deinen rechner in letzter zeit irgentwo hin tranportiert?? Vergewissere dich das der Cpu kühler läuft!!
Falls all das nicht hilft einen Fachhändler fragen oder auf neue antworten warten. =) :top:

Volgel am 04.11.2004 14:46 schrieb:
Hi,
Check erstma alle Kabel ob sie richtig stecken.
Hast du in letzter Zeit mit dem rechner was gemach??
z.B. Was Übertaktet oder ausgewechselt oder haste deinen rechner in letzter zeit irgentwo hin tranportiert?? Vergewissere dich das der Cpu kühler läuft!!
Falls all das nicht hilft einen Fachhändler fragen oder auf neue antworten warten. =) :top:

also danke für eure tipps sowies auschaut ist die graka im anus denn im mobo handbuch steht dass es sich bei den piepstönen um eine fehlermeldung handelt wenn das video interface sprich graka nicht geht#

und nein ich habe schon länger nichts verändert aber anscheinend hab ichs gestern geschafft naja das wars mit meiner 9800 SE @ Pro wird wohl jetzt eine X800 werden müssen

krieg heut am abend noch eine graka zum testen ob wirklich meine hin ist aber schaut ganz so

Zurück