BinDerKleineMann
Anwärter/in
Computer aufrüsten
Hi.
Ich habe momentan folgendes System
AMD Opteron 175 @ 2.2 Ghz
ASUS A8N SLI
2GB DDR 400
Habe mir letzten Monat eine Geforce 8800 GTS 512MB von MSI geholt. Dies hat mir einen enormen Leistungsschub zu meiner GF 7800GTX gegeben. Nun bin ich aber immernoch nicht da wo ich gerne wäre
Daher würde ich gerne Prozessor Board und Arbeitsspeicher austauschen. Die Alten Teile würde ich dafür nutzen meiner Freundin einen Rechner zu bauen, damit Sie mich nicht mehr nervt, wenn Sie Sims spielen will ^^
Da ich jetzt wieder etwas für längere Zeit kaufen möchte, würde ich einen 4 Kern Prozessor bevorzugen.
Welchen Speicher und welches Board ist zu empfehlen?
Denke ich habe so um die 400 € zur Verfügung. Eventuell auch etwas mehr.
Danke schonmal für eure Tips
Hi.
Ich habe momentan folgendes System
AMD Opteron 175 @ 2.2 Ghz
ASUS A8N SLI
2GB DDR 400
Habe mir letzten Monat eine Geforce 8800 GTS 512MB von MSI geholt. Dies hat mir einen enormen Leistungsschub zu meiner GF 7800GTX gegeben. Nun bin ich aber immernoch nicht da wo ich gerne wäre
Daher würde ich gerne Prozessor Board und Arbeitsspeicher austauschen. Die Alten Teile würde ich dafür nutzen meiner Freundin einen Rechner zu bauen, damit Sie mich nicht mehr nervt, wenn Sie Sims spielen will ^^
Da ich jetzt wieder etwas für längere Zeit kaufen möchte, würde ich einen 4 Kern Prozessor bevorzugen.
Welchen Speicher und welches Board ist zu empfehlen?
Denke ich habe so um die 400 € zur Verfügung. Eventuell auch etwas mehr.
Danke schonmal für eure Tips