• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 3: Release-Termin steht fest, Demo verfügbar

Bin doch irgendwie gespannt auf das Spie, obwohl ich eigentlich nicht gespannt sein dürfte, weil wir in der echten Welt einen Krieg haben.
 
Bin doch irgendwie gespannt auf das Spie, obwohl ich eigentlich nicht gespannt sein dürfte, weil wir in der echten Welt einen Krieg haben.
Kriege haben wir die ganze Zeit schon gehabt. Nur findet er dieses mal (nach ca. 25 Jahren "Ruhe"; letzter davor war Jugoslawien) wieder einmal in Europa in unserer fast unmittelbaren Nähe statt.

Aber die Jahre zu vor gab es auch regelmäßig Kriege. Ob nun mehrfach in Korea und Vietnam, 2 x in Afghanistan, Naher Osten (Irak/Iran/Kuwait), diverse lokale Kriege in Afrika, Osttimor u.v.a. Es gab global gesehen wohl kaum einmal Jahre ohne Kriege. Leider.
 
Zurück