• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Company of Heroes 3 Key (PC) - Steam

kkon

NPC
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit CoH3 bereits online vorbestellt. Ein halbes Jahr später habe ich mich dazu entschieden, eine neue CPU von AMD zu kaufen. Im Rahmen einer AMD Rewards-Aktion habe ich einen weiteren CoH3 Key erhalten.

Ich verkaufe einen Key für 25€. Zahlung via Paypal-Friends.

Alternativ könnt ihr auch gerne vorbeikommen, das Spiel in eurem Steamkonto aktivieren und dann in Bar bezahlen. 58119 Hagen ist meine PLZ.

Schöne Grüße :-D
 
Zurück