• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2: Neuer Patch und DLC Southern Fronts zum Download

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.413
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes 2: Neuer Patch und DLC Southern Fronts zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Company of Heroes 2: Neuer Patch und DLC Southern Fronts zum Download
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Jo, toll.
Da kommt ein DLC nach dem anderen. Da zahlt man für die extra missionen locker nochmal 25€ anstatt erstmal das Spiel "komplett" rauszubringen. Habe erst letztens reingeschaut und bin gleich wieder raus. Das Spiel kommt einem vor wie ein reines Shop Spiel. Überall "DLCs",DLCs und nochmal DLCs. Nein, danke sag ich da mal!

Einfach nur schade was SEGA allgemein inzwischen veranstaltet. Das selbe gilt für Rome 2 mit seinen albernen lächerlichen DLCs für ihr völlig verbuggtes,unfertiges und schlechtes TW.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.112
Reaktionspunkte
6.362
Jo, toll.
Da kommt ein DLC nach dem anderen. Da zahlt man für die extra missionen locker nochmal 25€ anstatt erstmal das Spiel "komplett" rauszubringen. Habe erst letztens reingeschaut und bin gleich wieder raus. Das Spiel kommt einem vor wie ein reines Shop Spiel. Überall "DLCs",DLCs und nochmal DLCs. Nein, danke sag ich da mal!

Einfach nur schade was SEGA allgemein inzwischen veranstaltet. Das selbe gilt für Rome 2 mit seinen albernen lächerlichen DLCs für ihr völlig verbuggtes,unfertiges und schlechtes TW.

Bei so manchem Spiel hat man heute leider das Gefühl, man würde ein DLC-Kaufhaus erwerben, an dem zufällig noch irgendwie ein Spiel dranhängt :B
Da würde ich mir eher wünschen, dass man am Anfang ein Spiel komplett und ohne DLCs bekommt und dann von mir aus nach einem 3/4 Jahr noch ein richtiges Addon mit schönem Umfang erscheint. Dieses ganze Häppchenzeug ist doch Kappes.
 
Oben Unten