• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Company of Heroes 2 Kompatibilitätsmodus unter Windows 8.1 ?

Blechbuex

Anwärter/in
Mitglied seit
09.08.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Company of Heroes 2 Kompatibilitätsmodus unter Windows 8.1 ?

Hey,

Ich kann bei COH2 unter Windows 8.1 den Kompatibilitätsmodus nicht loswerden.
Es ist weder ein "Häkchen" drinn,noch existiert der Ordner "Layers" in den im Netz kursierenden "Lösungen".

Ich hab mir heute ne neue Grafikkarte eingebaut (GTX770) und noch immer bekomme ich beim Start des oben genannten Spiels eine Fehlermeldung,das ich angeblich die mindestvorraussetzungen für dieses Spiel nicht erfüllen würde.
Völliger Quatsch,ich hab 4 Gig Hauptspeicher nen 3 Gigaherz Core 2 Duo E8400 und jetzt die neue Grafikkarte.

Ist das Spiel vieleicht inkompatibel zu Windows 8.1 ?
 
Startet es denn trotzdem, aber die Meldung stört dich halt, oder startet es nicht? Kannst Du denn VOR dem Spielstart schon die Grafikeinstellungen umstellen? Wenn ja, dann isses vielleicht für die Voreinstellung zu wenig, dass Du nur nen Dualcore hast?

Sind denn auch ALLE Treiber aktuell?

Was auch sein kann: evlt, wird die CPU wegen ihres Alters nicht korrekt erkannt, sondern mit ihrem Leerlauftakt, und wenn der unter 2GHz ist, klappt es nicht?


Hast Du auch Steam schon das Spiel auf Fehler prüfen lassen?



Was ich jetzt aber nicht verstehe: was hat Dein Problem mit dem Kompatibilitätsmodus zu tun? ^^
 
Was hattest du denn vorher für eine Grafikkarte drin? Hast du den Treiber vorher gelöscht und nochmal neu und auch den richtigen installiert?
 
Zurück