• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2 im Hands on-Test: Nach der C&C-Enttäuschung der Strategie-Hoffnungsträger?

da dir eigentlich ja schon gesagt wurde, in dem anderen Thread, warum das eine Enttäuschung ist und Metaphern nicht magst, würde es dir helfen es aufzumalen?
Einen Versuch noch: Wenn du zu Weihnachten ein Fahrrad//Moped//Computer//Whatever versprochen bekommst und man sich auch darauf freut und dann nur Socken bekommst, dann war das was für dich? Na, klingelst?

Achso, weil es keine Kampagne gibt ist C&CG2 eine Enttäuschung verstehe...

ja ich weiß ja nicht was du für ein Komischer Fanboy oder EA-PRmann bist, aber wenn ich einen Singleplayer will, mir einer versprochen wird und dann keinen bekomme, was soll das sonst sein?

Äh,...freilich, was sonst?.
Wer, wie ich z.B., Multiplayer so gar nichts abgewinnen kann und der AUSSCHLIESSLICH Spiele WEGEN der Kampagne spielt, der ist natürlich enttäuscht. Das Spiel muss deswegen noch lange nicht schlecht sein, aber für einen SP-Spieler ist es eben eine Enttäuschung.

ja ich weiß ja nicht was du für ein Komischer Fanboy oder EA-PRmann bist, aber wenn ich einen Singleplayer will, mir einer versprochen wird und dann keinen bekomme, was soll das sonst sein?

Eine Enttäuschung für dich und anderen Sp Spieler richtig! Und jetzt lies nochmal die Überschrift:

"Nach der C&C-Enttäuschung der Strategie-Hoffnungsträger"

Was ist wenn der MP super wird? Ist das Spiel dann trotzdem eine "Strategie Enttäuschung"? Aber schön zu sehen, dass du mich als Fanboy und EA Mitarbeiter abstempelst, wenn ich etwas an PCGames bemängele.

Äh,...freilich, was sonst?.
Das Spiel muss deswegen noch lange nicht schlecht sein, aber für einen SP-Spieler ist es eben eine Enttäuschung.

Genau das meine ich! Warum sollte CoH2 jetzt ein Hoffnungsträger sein? Ist C&CG2 deswegen jetzt raus oder wie? Ich hab 2 erstklassige RTS Spiele erwartet. Beim einem bin ich mir sicher dass es super wird, beim anderen gibts noch zu wenig Infos. Es gibt auch ein drittes aber zu dem gibts noch weniger Infos als zum zweiten, sollte aber locker besser als sein Vorgänger werden können.

Was ist wenn der MP super wird? Ist das Spiel dann trotzdem eine "Strategie Enttäuschung"? Aber schön zu sehen, dass du mich als Fanboy und EA Mitarbeiter abstempelst, wenn ich etwas an PCGames bemängele.

das hier als solcher abgestempelt wirst liegt primär schon mal daran das irgendwo nicht wirklich Reflexion durchblicken lässt warum das eine Enttäuschung sein soll :rolleyes:

Und damit hast du wohl diese Disskusion beendet? Schwach.

Nein Kleiner, das hast du jetzt ganz alleine gemacht, da scheinabar dir überhaupt nichts einsehen willst
Ich weiß nicht, aber du hast ein Problem, entweder mangelt es dir an Leseverständniss oder selektiver Wahrnehmung

Nein Kleiner, das hast du jetzt ganz alleine gemacht, da scheinabar dir überhaupt nichts einsehen willst
Ich weiß nicht, aber du hast ein Problem, entweder mangelt es dir an Leseverständniss oder selektiver Wahrnehmung

Nur leider möchte ein intelligenter Herr nicht drauf eingehen, deswegen muss ich für immer dumm sein. Schade :|

Da kann man Heeze nur zustimmen. Die Überschrift dieser News ist in dieser allgemeinen Form einfach nur lächerlich.

HI

@ Heeze

Ich glaube wir beide haben schon mal über World of Tanks diskutiert und kamen zu einem Entschluss der zwei Meinungen vertritt.

Du magst F2P-Games und Ich nicht.

Hier ist es doch nicht anders und wieder wird hier über eine Seite der Ball hin und her geworfen. Die einen haben klipp klar argumentiert warum für sie C&CG2 ein Flopp wird. ( Kein SP vermutlich P2Win ) Ich bin auch der Meinung das C&CG2 wenig Chancen hat, einrichtig gutes RTS zu werden, da ICH mit F2P-Games nur schlechte Erfahrungen gemacht habe + vehlender SP. Dann ist es doch ganz klar wenn PC-Games schreibt das COH2 die neue RTS Hoffnung sei. Anscheinend ist PCgames der selben Meinung wie viele andere auch. Es ist nicht ausgeschlossen, dass C&CG2 nicht doch ein gutes Spiel wird aber ganz ehrlich ICH glaube nicht, dass die selbe Qualität wie von den früheren C&C-Spielen erreicht wird.

Und hast du schon einmal CoH gespielt ? Die Entwickler haben schon bestätigt, dass CoH2 nur in wenigen Punkten abgeändert werden soll. Falls Sie die Versprechen halten dann wird CoH2 einschlagen wie eine Bombe. Zudem hat CoH viele RTS-Games-Titel gewonnen und ist taktisch recht anspruchsvoll. Des Weiteren ist die Atmo super und der Sound ist auch der knaller. Wenn eine Flak 88 mm auf dem Feld steht und die feuert, dann weiß der Gegenspieler jetzt gehts rund.

Gruß

HI

@ Heeze

Ich glaube wir beide haben schon mal über World of Tanks diskutiert und kamen zu einem Entschluss der zwei Meinungen vertritt.

Du magst F2P-Games und Ich nicht.

Hier ist es doch nicht anders und wieder wird hier über eine Seite der Ball hin und her geworfen. Die einen haben klipp klar argumentiert warum für sie C&CG2 ein Flopp wird. ( Kein SP vermutlich P2Win ) Ich bin auch der Meinung das C&CG2 wenig Chancen hat, einrichtig gutes RTS zu werden, da ICH mit F2P-Games nur schlechte Erfahrungen gemacht habe + vehlender SP. Dann ist es doch ganz klar wenn PC-Games schreibt das COH2 die neue RTS Hoffnung sei. Anscheinend ist PCgames der selben Meinung wie viele andere auch. Es ist nicht ausgeschlossen, dass C&CG2 nicht doch ein gutes Spiel wird aber ganz ehrlich ICH glaube nicht, dass die selbe Qualität wie von den früheren C&C-Spielen erreicht wird.

Und hast du schon einmal CoH gespielt ? Die Entwickler haben schon bestätigt, dass CoH2 nur in wenigen Punkten abgeändert werden soll. Falls Sie die Versprechen halten dann wird CoH2 einschlagen wie eine Bombe. Zudem hat CoH viele RTS-Games-Titel gewonnen und ist taktisch recht anspruchsvoll. Des Weiteren ist die Atmo super und der Sound ist auch der knaller. Wenn eine Flak 88 mm auf dem Feld steht und die feuert, dann weiß der Gegenspieler jetzt gehts rund.

Gruß

Nein, ich glaub das war jemand anders. Ich mag WoT sowieso nicht.

Ja ich habe und spiele immernoch CoH. Es ist natürlich ein grandioses Spiel, aber nur weil es keine Kampagne geben wird in C&CG2 ist das Spiel doch nicht raus aus dem Rennen. Lies nochmal genauer die Überschrift. Das liest sich so als hätte C&CG2 <60% Wertungen obwohl nur bekannt ist, dass es F2P & MP only sein wird. Das es keine Kampagne geben wird, ist in der Tat eine Enttäuschung für einige, aber so steht das nicht in der Überschrift.

Hat eigentlich jemand mal ein Gameplay Video gesehen?
Ich meine, Bilder sind schön anzusehen aber Videos sprechen schon eine deutlichere Sprache.
Greetz
The Chosen

Zurück