• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2 im Hands-on-Test: Mehr Gameplay-Tiefe und tolle Grafik

Wenn ich mal ein Vorschlag machen darf, wie wärs mit einem CoH in der Gegenwart? Konflikte gibt es genung!

Wäre doch das gleiche wie jetzt? Panzer, Deckung, Häuserkampf??? Kleine Fire-Teams die man bewegen muss? Wo ist da der Unterschied zu jetzt? Vielleicht so ein JTF Verschnitt auf CoH System?

Also ich finde die Ostfront gut gewählt besonders da sich das neue Wettersystem damit gut ergänzt. Ich freue mich schon die Stalin-Orgel ihr Lied spielen zu lassen

Wäre doch das gleiche wie jetzt? Panzer, Deckung, Häuserkampf??? Kleine Fire-Teams die man bewegen muss? Wo ist da der Unterschied zu jetzt? Vielleicht so ein JTF Verschnitt auf CoH System?

Naja 'richtige' Kriege (2 'gleichstarke' Nationen gegen einander) würden heute eher mit Dronen, Flugzeugen, Satelliten + Raketen und Booten geführt, denn mit Infanterie. Oder?
Das wäre ja nicht CoH.
Mir gefällt WKII auch nicht so dolle...

@topic Klingt sehr gut, allerdings mache ich mir nen bisschen sorgen, dass das Spiel zu langsam und unnötig verkompliziert wird. (Wenn man immer warten muss, bis sich die Jungs wieder aufgewärmt haben.)
Aber das wird schon.

Ich freue mich wie Bolle auf das Game :-D... Spiele heute noch regelmäßig CoH im Multiplayer,einfach einmalig das Spielerlebnis...
Hoffe nur das es Relic schafft die ganzen Hackversuche im Keim zu ersticken... Dann kann es nur Knaller werden...

Danke an die PC Games-Redaktion für erste Eindrücke zu CoH2! Hatte den Vorgänger durch eure Vollversionbeigabe letzten Sommer kennen und lieben gelernt. Freue mich schon sehr auf dieses Echtzeitstrategiespiel.

Zurück