• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2 enthüllt: Sowjetische Kampagne, Top-Grafik, Release 2013!

Das ist eine klasse Nachricht. Der erste Teil war ja schon eine Wucht und wenn der zweite ähnlich wird, dann erwartet uns ein richtiger Leckerbissen. :-D

@Rabowke bei mir nicht wirklich auf dauert trotz 8 gb und meinen gtx,ses und am q lag e auch nciht.

Ein modernes Kriegssetting wie in der Mordern Combat Modifikation wäre aus meiner Sicht auch sehr interessant gewesen.

....ja schon aber was noch nicht kann ja noch kommen. Ich bin sehr froh das man jetzt auch endlich die Russen spielen kann und wer weiß, vllt auch die Japaner? ;)

Es gab ja schon 1 mal diesen sowj. Mod (Name fällt mir grad nicht ein), den ich auch gespielt habe und bin deshalb sehr gespannt was uns in der Kampagne erwartet :X

Fantastic News - gleich im doppelten Sinne:
Zum einen bekommt eines der genialsten RTS einen Nachfolger, zum anderen wurde nach Generals 2 damit nun ein weiteres hochkarätiges RTS angekündigt. Ich hoffe, dass alles verschafft dem so darbenden RTS-Genre wieder Rückenwind.

Gibt es das nicht schon unter dem Namen Easter Front als Mod ?....

Weiß jemand schon was zu der Engine ?? .. inwiefern sie sich verbessert hat ? Bzw verbessert wurde ?

Zurück