• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2 enthüllt: Sowjetische Kampagne, Top-Grafik, Release 2013!

Endlich ! Endlich ! Endlich! Ist zwar noch etwas hin aber ich freu mich schon so riesig darauf wie ein kleinkind :-D

Mit welcher Engine wollen den zweiten Teil das Spiel aufm nächsten Level bringen ?

Cryengine 3 ?
Frostbite Engine 2 ?
Unreal Engine 3 ?

Oder ein eigene Engine ?^^

Ich hoffe doch die eigene Engine. CryEngine, Frostbite und UE sehen immer generisch und gleich aus. :|
CoH sowie OF waren grandios, sowohl grafisch als auch spielerisch! :top:

Mit eine der besten Nachrichten dieses Tages für mich. Wenn das ähnlich gut wird wie der erste Teil.... wäre fast schon zu schön. CoH gilt für mich bis heute als ein der Besten Strategiespiele.

Hammer Mega Freu!
Das hat viel zu lange gedauert, aber warum wieder WW2(was wollen die da noch neues bringen, wurde doch im ersten Teil und den beiden Addons genug behandelt)?
Hatte so auf rollende Leos oder Abrahams gehofft : ( aber naja,....geilo!

Praise the Lord, eines der wenigen Strategiespiele die mir wirklich gefallen bekommt eine Fortsetzung =)

Oh das wird sooo geil... aber noch sooo lang bis dahin :-D

Nee Russen muss ich auch nicht haben, schade eigendlich.Bekommt keine Changse von mir.

COH - Teil 1 ist noch heute der Hammer, spiel ich nach wie vor gern. Hoffentlich kann Teil 2 die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen. Und hoffentlich wird bei der Entwicklung auch Rücksicht auf die Wünsche der Community genommen. Ein Setting WW2 braucht nun wirklich niemand nochmal :S

das game mit den meiste fps einbrüchen woohoo

Endlich mal wieder ein RTS und dann auch noch ein wahrscheinlich richtig gutes!

Zurück