• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2: Besuch bei Relic - Mit True Sight und der Essence-Engine 3.0 befreit ihr Russland von den Nazis

hmm ich habe immer gehofft das die sowierts mit ner erweiterung zum ersten coh kommen.
oder ist dies mit dem ersten verknüpfbar und ich habs nur net gecheckt?
wenn nicht nervts mich bissl weil wieder muss man denn die neuen erweiterungen holen um mit ein spiel alles spielen zu können!

CoH1 gehört immernoch zu den besten Spielen die ich je gespielt habe und kann sich heute noch sehen lassen. Ich freue mich riesig das Relic das Spiel komplexer macht und keine casual Scheiße, die Screenshots sehen einfach nur genial aus und besser als jeder CoD Teil!

Zurück