• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2: Besuch bei Relic - Mit True Sight und der Essence-Engine 3.0 befreit ihr Russland von den Nazis

Wenn es so wird wie der erste Teil dann wird es sowieso gekauft :D
 
Das hört sich schon mal sehr vielversprechend an.
Kann es kaum noch abwarten.

Auf der E3 werden bestimmt erste Ingame Videos zu sehen sein.
 
" Mit True Sight und der Essence-Engine 3.0 befreit ihr Russland von den Nazis "
Alles klar, und ich hab mich von dem Gedanken befreit dieses Spiel zu kaufen.

Wenn ich schon Nazis höre weiß ich gleich worauf dieses Game hinaus will,... lächerlich !
 
Finde den Begriff "Nazis"auch schon wieder zum ....
Tolle Überschrift...
 
Eben !
kannst dich schämen aus Deutschland zu kommen du Nazi ! Haha... ewig diese bekloppte Leier und PCGames macht natürlich wie immer fröhlich mit, bravo !
 
Wo der fehler ist ? Frag doch mal ein paar Ausländer ( nicht vor 70 Jahren, sondern heute !) Hmmm... welche Wörter fallen denen denn so ein in bezug auf Deutsche ? Nazi etwa ? nicht doch, sachte sachte! haha
 
Wo der fehler ist ? Frag doch mal ein paar Ausländer ( nicht vor 70 Jahren, sondern heute !) Hmmm... welche Wörter fallen denen denn so ein in bezug auf Deutsche ? Nazi etwa ? nicht doch, sachte sachte! haha

was? ich verstehe nicht, was du meinst. tut mir leid.
 
Wo der fehler ist ? Frag doch mal ein paar Ausländer ( nicht vor 70 Jahren, sondern heute !) Hmmm... welche Wörter fallen denen denn so ein in bezug auf Deutsche ? Nazi etwa ? nicht doch, sachte sachte! haha

ja schön
Und was soll man sonst schreiben? Befreie Russland vom Osterhasen?
Eier nicht so komisch rum sondern schreibe mal Alternativebegriffe zum Großen Vaterländischen Krieg
 
Wie kann man das nicht verstehen ? Jeder Ausländer denkt in Bezug auf uns Deutsche an Nazis ! Und das wird sich auch nicht ändern da sich scheinbar in 100 Jahren noch alle Deutschen für das dritte Reich rechtfertigen müssen obwohl sie damit nichts aber auch wirklich gar nichts zu tun haben !

Und wenn ich dann lese Russalnd vs Nazis ! OMG ! Lest mal nach was die Russen alles getreiben haben damals. Es müsste heißen Soviet-Pack vs. Nazis
 
Wie kann man das nicht verstehen ? Jeder Ausländer denkt in Bezug auf uns Deutsche an Nazis ! Und das wird sich auch nicht ändern da sich scheinbar in 100 Jahren noch alle Deutschen für das dritte Reich rechtfertigen müssen obwohl sie damit nichts aber auch wirklich gar nichts zu tun haben !

Und wenn ich dann lese Russalnd vs Nazis ! OMG ! Lest mal nach was die Russen alles getreiben haben damals. Es müsste heißen Soviet-Pack vs. Nazis

ach daher weht der wind.
thema beendet. %-)

edit:
ich freu mich.
absoluter pflichtkauf, wenn relic es nicht versaubeutelt und das niveau des vorgängers erreicht.
teil 1 ist -für mich- eines der besten spiele des bisherigen jahrtausends.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach daher weht der wind.
thema beendet. %-)

ja, ist besser, sonst artet das noch auch und vorallem ist das Argumentationstechnisch eh ein Minenfeld mit Treibsand

Ach ja, Semi-Offtopic, war das CoH was die letzes Jahr auf der E3 als so Inglorius Basterdsesken Titel vorgestellt haben oder verwechsel ich das grade? Und wenn vorallem mit was?
 
Ach ja, Semi-Offtopic, war das CoH was die letzes Jahr auf der E3 als so Inglorius Basterdsesken Titel vorgestellt haben oder verwechsel ich das grade? Und wenn vorallem mit was?

brothers in arms: furious 4 (gearbox)
wurde angeblich eingstellt, was aber gerade wieder dementiert wurde.
 
Wie kann man das nicht verstehen ? Jeder Ausländer denkt in Bezug auf uns Deutsche an Nazis ! Und das wird sich auch nicht ändern da sich scheinbar in 100 Jahren noch alle Deutschen für das dritte Reich rechtfertigen müssen obwohl sie damit nichts aber auch wirklich gar nichts zu tun haben !

Und wenn ich dann lese Russalnd vs Nazis ! OMG ! Lest mal nach was die Russen alles getreiben haben damals. Es müsste heißen Soviet-Pack vs. Nazis
Naja, du verallgemeinerst "Ausländer" ja auch in deinem Beitrag - dann beschwer dich bitte nicht, selbst verallgemeinert zu werden. Ich kenne zumindest viele Ausländer die mich nicht für einen Nazi halten.

Allerdings schon schade, das der Rassismus in einigen Ländern heutzutage noch herrscht und das größten Teils gar nicht wargenommen wird.

Thema: Freut mich das es einen Tick mehr in Richtung Simulation geht und zwar sogar auf sinnvolle Art und Weise. Freue mich sehr auf das Spiel. Für mich als teilzeit RTS-Spieler waren manche Missionen in Teil 1 leider unschaffbar, aber ich werd es wieder vertsuchen... :)
 
wo siehst du da einen fehler?
Der Fehler wird nunmal sein, dass man die gesamte Wehrmacht als Nazis bezeichnet...Die Wehrmacht bestand nun mal nicht nur aus Partei treuen Soldaten. Aber wegen sowas sich aufzuregen...:-/
 
Warum steht hier mal wieder die mordende und vergewaltigende Rote Armee im Mittelpunkt des Spiels? Warum nicht mal zur Abwechslung die Operation Barbarossa auf Seite der Wehrmacht bestreiten, evtl. sogar mit alternativem Ende wie der Zerschlagung der Sowietunion? Wäre doch mal was anderes als immer wieder den gleichen 2.WK Einheitsbrei herunterzuleiern. Alternative Enden in dem Genre haben ja auch schon bei Panzer General oder Hearts of Iron bestens funktioniert.

Auch aus finanzpolitischer Sicht versteh ich nicht warum man hier den Russen spielen sollte. Ich denke,absolut ernsthaft, das sich das Spiel weltweit besser verkaufen würde, nähme man auf Seiten der Wehrmacht am Russland Feldzug teil. Der Rest der Welt hat nämlich mit unserer Geschichte kein Problem, im Gegensatz zu uns selbst.
 
Warum steht hier mal wieder die mordende und vergewaltigende Rote Armee im Mittelpunkt des Spiels? Warum nicht mal zur Abwechslung die Operation Barbarossa auf Seite der Wehrmacht bestreiten, evtl. sogar mit alternativem Ende wie der Zerschlagung der Sowietunion? Wäre doch mal was anderes als immer wieder den gleichen 2.WK Einheitsbrei herunterzuleiern. Alternative Enden in dem Genre haben ja auch schon bei Panzer General oder Hearts of Iron bestens funktioniert.

Auch aus finanzpolitischer Sicht versteh ich nicht warum man hier den Russen spielen sollte. Ich denke,absolut ernsthaft, das sich das Spiel weltweit besser verkaufen würde, nähme man auf Seiten der Wehrmacht am Russland Feldzug teil. Der Rest der Welt hat nämlich mit unserer Geschichte kein Problem, im Gegensatz zu uns selbst.

Eine Wehrmachtskampagne gabs ja schon im ersten und zweiten Addon...Russland hingegen noch garnicht (außer den einen Mod - ohne Kampagne). Die deutschen Truppen kannste hinterher immernoch spielen.

CoH hielt sich bisher ja immer fast an die geschichtlichen Fakten, wer will den schon das Nazi-Deutschland gewinnt?! :-$
Das mit einer Deutschen Kampagne ein besserer Umsatz zur folge hat ist, absolut ernsthaft, auch nur aus der Luft gegriffen. Die Fans von CoH lieben das Spiel an sich und dazu gehört nicht nur die Kampagne, die man schnell durch hat, sondern auch der MP.

PS: "Warum steht hier mal wieder die mordende und vergewaltigende Rote Armee im Mittelpunkt des Spiels?" .... dazu muss ich jetzt nicht wirklich was sagen oder ?! Wenn man die Umstände und Fakten bedenkt, was die Sowjets aushalten mussten und zu den Deutschen rüber schaut ... naja eigentlich solltest du das wissen :-B ... aber bevor es hier zu politisch wird...back to topic:

Die Neuerung, was z.B. das Sichtfeld anbetrifft, finde ich absolut genial und bin sehr gespannt wie sich die Kämpfe dadurch ändern. Auch was den Tiefgang des Schnees anbetrifft schaue ich in freudiger Erwartung in die Zukunft . :-)
 
Ich freue mich richtig auf dieses Spiel. Wenn es auch nur annähernd die Klasse des ersten Teils erreicht, bin ich sofort dabei. Besonders schön ist, dass Relic den Titel nicht vereinfachen will, nur um der breiten Masse zu gefallen. Anscheinend werden, entgegen dem allgemeinen Trend in der Spielebranche, die Komplexität und taktische Tiefe sogar noch erhöht. :top:
 
Zurück