Company of Heroes 2: Ardennes Assault: Vorbesteller-Bonus bekanntgegeben

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes 2: Ardennes Assault: Vorbesteller-Bonus bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Company of Heroes 2: Ardennes Assault: Vorbesteller-Bonus bekanntgegeben
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.878
Reaktionspunkte
6.217
"Freut ihr euch schon auf die Erweiterung Company of Heroes 2: Ardennes Assault? "

Grundsätzlich ja, aber mir ist der Vollpreis für eine Erweiterung zu viel. So 20-25 Euro wäre fairer gewesen. Also werde ich warten.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.574
Reaktionspunkte
6.864
Spätestens im Summersale gibts das Spiel günstiger. Vielleicht sogar schon zu Weihnachten.
 
Oben Unten