• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Community-Podcast #33: Videospiele und Ethnologie, PlayStation Now, unfertige Spiele und Total-Conversions

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Hui, hier ist dir wirklich viel los? Gibt es ein anderes Forum auf dem mehr über den Community-Cast diskutiert wird?

Aber ich muss doch etwas sagen zu Peter Molyneux:
1.) Er ist kein Franzose sondern Brite.
2.) Hat er einige meiner Lieblingsspiele gemacht: Populous, Syndicate, Dungeon Keeper und nicht zuletzt Fable.

Sein Problem ist dass er immer versucht unorthodoxe Wege zu gehen und damit ungewöhnliche Spiele zu machen. Das hat in den 90igern recht gut funktioniert, nach 2000 leider nicht mehr.

Gibt es ein anderes Forum auf dem mehr über den Community-Cast diskutiert wird?

Antwort kommt etwas spät, aber es gibt noch unseren Thread auf Videogameszone, wo es angefangen hat. Da passiert inzwischen aber auch eher weniger. Wer mitmachen will, kann sich aber hier auf PC Games, auf VGZ, per Mail an mich oder in den Artikeln melden. =)

Der neue Podcast kommt heute Abend. Etwas chaotischer als die letzten, dafür aber auch sehr lustig. :-D

Zurück