• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Community-Geschichte

AcidCreeper

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hey :),
ich hatte vor kurzem die Idee, dass man mal eine Community-geschichte schreiben könnte. Und nein, ich meine nicht so eine Kettengeschichte, wo jeder ein Wort dazu schreibt und am Ende irgendein Mist rauskommt. Sondern ich meine eher etwas größeres. Wenn sich genügend Interessierte, die an der Geschichte mitschreiben wollen, gefunden haben, könnte man sich etwa in Skype oder zur Not auch in irgendeinem Chat treffen, um das Thema, wer was schreibt und wie das alles genau weiterlaufen soll, zu besprechen. Ich denke es wäre dann am besten wenn der erste einen Teil der Geschichte schreibt, der Rest den Teil liest und ggf. verbessert und ihn dann wieder an den Autor zurückschickt. Der könnte dann wiederrum die Verbesserungen einbringen. So könnte das laufen. Ich hoffe es finden sich ein paar, die Interesse hätten mitzumachen.
Gruß,
Acid
 
TE
AcidCreeper

AcidCreeper

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
es soll ja keine geschichte ÜBER sondern VON der Community sein ;)
 
TE
AcidCreeper

AcidCreeper

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
schade, dass das Thema auch hier wenig anklang findet :(
 
Oben Unten