• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Community-Geschichte

AcidCreeper

Anfänger/in
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hey :),
ich hatte vor kurzem die Idee, dass man mal eine Community-geschichte schreiben könnte. Und nein, ich meine nicht so eine Kettengeschichte, wo jeder ein Wort dazu schreibt und am Ende irgendein Mist rauskommt. Sondern ich meine eher etwas größeres. Wenn sich genügend Interessierte, die an der Geschichte mitschreiben wollen, gefunden haben, könnte man sich etwa in Skype oder zur Not auch in irgendeinem Chat treffen, um das Thema, wer was schreibt und wie das alles genau weiterlaufen soll, zu besprechen. Ich denke es wäre dann am besten wenn der erste einen Teil der Geschichte schreibt, der Rest den Teil liest und ggf. verbessert und ihn dann wieder an den Autor zurückschickt. Der könnte dann wiederrum die Verbesserungen einbringen. So könnte das laufen. Ich hoffe es finden sich ein paar, die Interesse hätten mitzumachen.
Gruß,
Acid
 
es soll ja keine geschichte ÜBER sondern VON der Community sein ;)
 
Zurück