Command & Conquer: Tiberium Alliances - Open-Beta ab sofort für jedermann zugänglich - Leser-News von CPM

CPM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Tiberium Alliances - Open-Beta ab sofort für jedermann zugänglich - Leser-News von CPM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Tiberium Alliances - Open-Beta ab sofort für jedermann zugänglich - Leser-News von CPM
 

z3ro22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
8
bei mir geht da nichts keine mail bekommen nichts...
 

Feuerwalze

Benutzer
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
5
Da ist ja die Grafik des 13 Jahre alten Uhrahns noch deutlich besser! Ich bin sicherlich einer der letzten der nach einer Topgrafik schreit aber sowas muss heutzutage wirklich nicht sein.
 
S

stawacz

Gast
sieht wirklich nich sehr schön aus,,das geht heutzutage auch fürn browserspiel weit besser^^
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.399
Reaktionspunkte
3.783
och, es ist zwar wirklich entfernt von gut, aber allerdings auch wieder von Schlecht, dazu isses nicht Pixelig
Das ist irgendwo so Mittel
Aber auch schön, jetzt weiß ich was Phenomic macht
 

Peter23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
66
Nach C&C Tiberium Twilight dachte ich C&C wäre am Boden. Nachdem ich dieses Browser Game gespielt habe weiß ich es besser.

Wie wäre es mit C&C als Handygame von Jamba?

Ruhe in Frieden C&C.
 
TE
C

CPM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Phenomic arbeitet schon kräftig daran das Spiel auch auf Android und iPhone zu bringen.
 

paxos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Fürchte mein Rechner (I7, QuadCore) ist zu schlecht für das Flash-Game. Ruckelt wie sau. Schade gell.
 

Eax1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also ich hab die Beta auch schon angezockt... Nich nur, dass dieses Browsergame performance frisst und dabei scheisse aussieht, nein so Games wie Die-Staemme sind auch vom Gameplay her 5000 mal besser.
Bin beim "zocken" nebenher auch mal eingenickt, so spannend is des Game.
 
Oben Unten