Command & Conquer: Tiberium Alliances - Browserspiel im C&C-Universum geht an den Start + Launch-Trailer

icon1zed

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Tiberium Alliances - Browserspiel im C&C-Universum geht an den Start + Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Tiberium Alliances - Browserspiel im C&C-Universum geht an den Start + Launch-Trailer

M

MiLCHMAUSiE

Gast
Hmm... sieht irgendwie aus wie Dark Reign... 1. Da vergeht mir bereits beim Anblick die Lust darauf. Man hätte besser die SVGA-Engine aus C&C 1 oder RA 1 genommen. Die ist heute immernoch nett anzusehen und einfach kultig. Dieses "Geschmiere" da ist nur hässlich.

Schade, dann lieber Age of Empires Online. Das sieht zwar aus wie Viva Pinâta (vom Buntheitsgrad her) aber zumindest hochwertig und spielerisch ist es ganz gut.

backe87

Neuer Benutzer
so langweilig das game. nach 1 woche beta hatte ich kein bock mehr drauf.

Nervmich

Neuer Benutzer
Mit C&C hat das nichts mehr zu tun. Es handelt sich hier um Abzocke der übelsten Sorte und einen reinen pay to win Titel. Diejenigen Spieler, welche sich mit Geld funds kaufen (Ingame-Währung) können hier sehr schnell in die Mitte der Karte vorstoßen. Dort werden sie mit massiven Resourcen Boni belohnt und können in dem nicht endenden Level up System sehr schnell aufsteigen. Erst einmal soweit können sie jeden Gegner mit einem Treffer vernichten und andere haben keine Chance mehr. Da kann man seine Lebenszeit wo anders besser investieren.

Peter23

Bekanntes Gesicht
Ich habe einen Geldbeutel gefüllt mit hart verdienten Euros.

Will denn kein Hersteller diese Euros gegen ein aktuelles, richtiges C&C mit gutem Support und stabilen Netcode eintauschen?

Spiel das neue C&C auf Pro7.de im Browser. Kotz:$

Oben Unten