• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer Remastered: Preload und früher Zugriff auf Map Editor

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer Remastered: Preload und früher Zugriff auf Map Editor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command & Conquer Remastered: Preload und früher Zugriff auf Map Editor
 
Habt Ihr den Test dazu mir der Steam oder der Origin Version gemacht ?
 
Ich meinte den Test, der da noch nicht Online war !
Im Test steht das im übrigen auch nicht, der hat nur jede Menge Originals und eine generelle Origin + Steam Aussage
 
Spielt das eine Rolle?
Ist doch das selbe Spiel.
 
Spielt das eine Rolle?
Ist doch das selbe Spiel.
Es hätte eine Rolle spielen können !
Es wäre schließlich nicht das erste mal wo es nicht überall gleich rund läuft.

Zudem bin ich Origin Verweigerer und stolz drauf.
Ich hab es mir einfach auf Verdacht bei Steam gekauft (von wegen Rückabwicklungsoption falls da doch was mit Origin "verdongelt" ist und bin nach 3 Missionen begeistert (natürlich mit Nostalgiebrille in meinem Fall).

Die Nichtschauspieler Videos scheinen etwas Stiefmütterlicher behandelt worden sein, aber ansonsten ist es optisch sehr angenehm und das alte Feeling kommt wieder auf ... herrlich ! :)
 
Zudem bin ich Origin Verweigerer und stolz drauf.
Darf ich mal anfragen wieso du Verweigerer bist und wieso du Stolz darauf bist.
Immerhin, ohne Origin/EA hätten wir dieses doch wirklich gelungene Remaster Spiel gar nicht bekommen. Das ist wohl ein Faktum.
Nicht Steam hat uns dieses Top Spiel vergangener Zeiten zurückgebracht, sondern EA.
Vom logischen Standpunkt her dürftest du es also gar nicht spielen können/wollen, weil du ja Verweigerer bist.
Du machst hier also eine Aussage die so ziemlich mehr als nur Scheinheilig ist. Zum einen findest du das Spiel wohl wirklich gut, also denke ich mal, aber anderseits verteufelst du die Firma die für dieses gut gelungene Remaster verantwortlich ist.
Da passt es doch vorne und hinten nicht.
Tja, das ist eben das Dilemma von so einigen Verweigerern. Sie Betrügen sich selbst und tarnen ihre Scheinheiligkeit auf. ;)
Nichts persönlich gegen dich, das weißt du ja, aber da bist du wohl in einer ziemlichen Zwickmühle und Erklärungsnot. Oder?
 
Darf ich mal anfragen wieso du Verweigerer bist und wieso du Stolz darauf bist.
Immerhin, ohne Origin/EA hätten wir dieses doch wirklich gelungene Remaster Spiel gar nicht bekommen. Das ist wohl ein Faktum.
Nicht Steam hat uns dieses Top Spiel vergangener Zeiten zurückgebracht, sondern EA.
Vom logischen Standpunkt her dürftest du es also gar nicht spielen können/wollen, weil du ja Verweigerer bist.
Du machst hier also eine Aussage die so ziemlich mehr als nur Scheinheilig ist. Zum einen findest du das Spiel wohl wirklich gut, also denke ich mal, aber anderseits verteufelst du die Firma die für dieses gut gelungene Remaster verantwortlich ist.
Da passt es doch vorne und hinten nicht.
Tja, das ist eben das Dilemma von so einigen Verweigerern. Sie Betrügen sich selbst und tarnen ihre Scheinheiligkeit auf. ;)
Nichts persönlich gegen dich, das weißt du ja, aber da bist du wohl in einer ziemlichen Zwickmühle und Erklärungsnot. Oder?
Nein !
Ich verweigere Origin und nicht EA, ein kleiner aber feiner Unterschied !

Begründet ist das in dem Versuch des Rechteentzugs der Kunden nebst Scans auf deren Computer inkl. verschicken der Infos, in diesem Ausmaß ist selbst der Versuch auf meinen Kompass strafbar.
Ohne die Steam Version (nur mit Eula bestätigen) hätte ich schweren Herzens in den sauren Apfel gebissen und darauf verzichtet, mein letztes EA Game war SW:Kotor das ja noch ohne Origin auskam und ich habe nichts vermisst in der Zeit.
 
Nein !
Ich verweigere Origin und nicht EA, ein kleiner aber feiner Unterschied !

Begründet ist das in dem Versuch des Rechteentzugs der Kunden nebst Scans auf deren Computer inkl. verschicken der Infos, in diesem Ausmaß ist selbst der Versuch auf meinen Kompass strafbar.
Ohne die Steam Version (nur mit Eula bestätigen) hätte ich schweren Herzens in den sauren Apfel gebissen und darauf verzichtet, mein letztes EA Game war SW:Kotor das ja noch ohne Origin auskam und ich habe nichts vermisst in der Zeit.

Als ob EA und auch andere so viel von Steam abweicht. Lies doch mal die komplett Steam AGB durch. Erschreckend was auch da geschrieben steht.
 
Als ob EA und auch andere so viel von Steam abweicht. Lies doch mal die komplett Steam AGB durch. Erschreckend was auch da geschrieben steht.
Jupp, weiß ich !
Aber ...
EA hat da auch nach den extremen Aufschrei seinerzeit kräftig zurückgerudert, nur da waren sie schon unten durch bei mir, der Versuch alleine ist strafbar bei mir. ;)
 
Jupp, weiß ich !
Aber ...
EA hat da auch nach den extremen Aufschrei seinerzeit kräftig zurückgerudert, nur da waren sie schon unten durch bei mir, der Versuch alleine ist strafbar bei mir. ;)

Aber Steam (und auch andere) hat seit Jahren so gut wie das gleiche. Und die sind nicht Strafbar bei dir?
Steam hat DRM eingeführt und uns den ganzen Online Zwang aufgebunden. Fandest du das gut? Also Steam müsste nach deiner Einstellung ja schon vor Jahrzehnten, also noch weit vor EA unten durch sein!
Hm, komische Einstellung die du da hast.

haha, ich habe dich. ;)
 
Aber Steam (und auch andere) hat seit Jahren so gut wie das gleiche. Und die sind nicht Strafbar bei dir?
Steam hat DRM eingeführt und uns den ganzen Online Zwang aufgebunden. Fandest du das gut? Also Steam müsste nach deiner Einstellung ja schon vor Jahrzehnten, also noch weit vor EA unten durch sein!
Hm, komische Einstellung die du da hast.

haha, ich habe dich. ;)
Nein, EA hatte da seinerzeit noch eine kräftige Schippe draufgelegt, das hat das Ergebnis gebracht unabhängig ob sie kurz danach zurückgerudert sind und dann auf das "übliche Maß" reduziert haben.
Steam hatte ich im übrigen 9Jahre boykotiert und mich dann gefragt was will ich, Hobby aufgeben oder den sauren Steam Apfel.
Schmeckt natürlich immer noch sauer, was nicht heisst das ich auch bittere Pillen verdrücke oder saure Äpfel aus dieser Quelle esse. ;)
 
Und warum nimmst du nicht den sauren EA Apfel nachdem sie ja schon lange weit zurückgerudert sind?
Also irgendwie finde ich diesen ganzen EA Boykott so ziemlich kindisch, genauso wie den Epic Boykott.
 
Zurück