Command & Conquer Remastered: Erste Tonaufnahmen zu EVA - neue Details & Hörprobe

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
983
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer Remastered: Erste Tonaufnahmen zu EVA - neue Details & Hörprobe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command & Conquer Remastered: Erste Tonaufnahmen zu EVA - neue Details & Hörprobe
 

fox2k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ist eigentlich schon bekannt, ob wir im Remaster die unzensierte Version (mit echten Soldaten statt Robotern) bekommen? Oder sind vllt sogar beide Versionen enthalten?
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.642
Reaktionspunkte
7.201
Hehe, nett. C&C war eines der wenigen Spiele, wo das Installationsmenü mit mir gequatscht hat^^ kann mich sogar noch an den deutschen Wortlaut erinnern.
Jupp. War sogar eines der ersten, wenn nicht gar DAS erste Spiel überhaupt das mit aufwendiger Vertonung und Animationen in die Installation einführte. :X
 
Oben Unten