• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: Lebenszeichen von C&C - Interview mit EA_CIRE - Leser-News von Mooff

C&C ohne Basenbau, das ist echt wie Pelle ohne Wurst, die Verpackung sieht vielleicht noch genauso aus, aber der Inhalt ist maximal Heiße Luft
wobei ich mich ja und viele andere ja auch, wieso man aber auch keine Generals 2 macht, immerhin kam das ja gut an, allerdings; Hoffentlich ohne so bescheuerte Storys bzw. EA, wenn ihr einen Storymanager braucht, hier, ich machs. schlechter als die Jetzigen kann das eh nimmer werden

ich hoff einfach mal auf nen Generals.
das war das C&C welches mir am besten gefiel. am wichtigsten finden ich den mehrspieler teil, die story ist mir eigendlich egal

...mehr zeit lassen für die entwicklung...etwas qualitativ hochwertiges zeigen...wie oft hat ea schon derartiges behauptet und nie eingehalten. ich erwarte mir von nem neuen c&c gar nichts mehr.

ich hoff einfach mal auf nen Generals.
das war das C&C welches mir am besten gefiel. am wichtigsten finden ich den mehrspieler teil, die story ist mir eigendlich egal

Generals?; der Thread geht über C&C, nicht generals ;)
Ohne Story kein Kain, ohne Kain, kein C&C
Aber gut, EA macht seit langem sowieso kein richtiges C&C mehr.

Da EA aber auch weiss, dass sich ein neuer Teil aufgrund des letzten und vielen, vieelen, vergraulten fans, nicht so recht verkaufen lassen werden wird, sollte man nicht hoffen " etwas qualitativ hochwertiges zu bekommen".
Dass EA_Cire aus deutschland kommt und da etwas rumlallt ändert nichts daran. Der bekommt seine Kohlen dann schon.

Generals?; der Thread geht über C&C, nicht generals ;)
Ohne Story kein Kain, ohne Kain, kein C&C
Aber gut, EA macht seit langem sowieso kein richtiges C&C mehr.

ähm, nur so:
das was man hier zulande als C&C bezeichnet beschreibt die Tiberium-Reihe, das erste Spinoff, C&C2 ist die Alarmstufe Rot Reihe und Generals das Zweite Spinoff :rolleyes:

Nö, red alert ist genauso C&C,
C&C 2 ist eigentlich Tiberian sun (hast du das so gemeint?...dann würde es stimmen. C&C Red alert steht im Original nämlich ohne Zahl da) .
Westwood hat selber zugegeben Red alert mit der Tiberian Reihe zusammengeführt zu haben.

Siehe letzte Sowjet mission red alert, Kain vergiftet Stalin , die Allianz bildet den Vorläufer der GDI als Abwehr der allgemeinen globalen Bedrohung.
http://en.wikipedia.org/wiki/Command_%26_Conquer:_Red_Alert#Connection_to_the_Tiberian_games
Hast du Red alert eigentlich gespielt?
( Bitte lass das getrolle doch in Zukunft bitte, Fantasie-Fakten machen dich nur mehr und mehr unglaubwürdig. Es würde es dir viel einfacher machen, wenn du dich ersteinmal vergewisserst ob das, was du schreibst, überhaupt stimmen kann. )

Erst Redalert 2 (unter Führung EAs...sagt ja alles) hat sich extrem ins C-movie Kitsch fantasy genre abgedreht.

Generals ist der einzige "wahre" spinoff, eigentlich ja nichtmal ein C&C,
Keine Story, und 3 Fraktionen die damals aktuellen Ereignissen und Fraktionen ähneln.

Mir hat Generals wirklich saumäßig spaß gemacht. es IST ein gutes Spiel.
Nur hätte ich es, wenn es z.B. Panzer Elite Commander heissen würde, niemals mit C&C in Verbindung gebracht. Wie auch. Basenbau als einzige parallele gibts auhc woanders.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch die Originalen Scheiben hier und das auch noch auf DOS gespielt :rolleyes:
also, da ist die Frage schon berechtigt wer hier rumtrollt, denn dämlicherweise widerlegst mich nur dummerweise nicht, du flamest und trollst aber das war´s auch schon und nein Schlaule, C&C2 ist Alarmstufe Rot
hier, les was da steht: http://www.mobygames.com/game/command-conquer-red-alert/cover-art/gameCoverId,700/

C&C ist halt dummerweise und nicht mal bei der Wikipedia nur die Tiberium Reihe sondern der Überbegriff für die ganze Reihe und deshalb reden die Leute nunmal über C&C, wozu nunmal auf Genaräle gehört

Zuletzt bearbeitet:
Lesen: Oh gott, LESEN bitte nur ein einziges mal, bevor du postest.
Command & Conquer: Tiberian Sun – Wikipedia
"Das Spiel wurde im deutschsprachigen Raum durch den Publisher größtenteils als Command & Conquer 3 bezeichnet. Dabei wurde der erste Alarmstufe Rot-Teil mit in die Zählung eingebunden. Bei der Veröffentlichung des tatsächlichen Command & Conquer 3 sorgte dies für Verwirrung."

Die ganze Welt, wortwörtlich, zählt anders, bzw richtig.

Wo habe ich mich widerlegt oder geflamt? harte fakten sind geschrieben worden, aber anscheinend nicht gelesen.

C&C 1 habe ich auch noch in 320x240 gespielt. und nun? Ebenfalls durfte ich den importierten Tiberian Sun teil spielen, auf dem KEIN C&C 3 prangt.

Wie kann
C&C1 Tiberian dawn,
C&C2 Red alert,
C&C3 Tiberian sun
UND TIberian Wars NOCHMAL C&C 3 sein?
Kannst du zählen`? Fällt dir da kein Fehler in deiner eigenen Logik auf?

Ist das Schizophrenie ?.
Das ist keine Beleidigung, einfach nur eine Krankheit, die Menschen glauben lässt, ihre Einbildung ist unwiderstreitbar die Wahrheit. Diese lässt sich auch durch kein Faktum auf der Welt widerlegen.

Brauchst du ernsthaft noch mehr Beweise, als den, dass sogar EA anders zählt als du?

btw
C&C ist halt dummerweise und nicht mal bei der Wikipedia nur die Tiberium Reihe sondern der Überbegriff für die ganze Reihe und deshalb reden die Leute nunmal über C&C, wozu nunmal auf Genaräle gehört
Und jetzt? wirklich? ahh... habe ich nicht bestritten -_- .
Ich sagte nur, Generals hat mit C&C eigentlich nichts zu tun.
Als wenn man Empire Earth in Starcraft 3 umbenennt. Verstehst du das?

Ich gebs zu, ich bin von dir getrollt worden.
Das schlimme ist nur, du merkst gar nicht, dass du einer bist.

Und da selbst Wahrheiten, die vom Urheber selber herausgegeben wurden, von dir nicht akzeptiert werden, und wir auf komplett unterschiedlichen Wellenlängen schreiben, werde ich mich hierzu auch nicht weiter äussern.

Als wenn man gegen eine Mauer läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück