Lesen: Oh gott, LESEN bitte nur ein einziges mal, bevor du postest.
Command & Conquer: Tiberian Sun – Wikipedia
"Das Spiel wurde im deutschsprachigen Raum durch den Publisher größtenteils als
Command & Conquer 3 bezeichnet. Dabei wurde der
erste Alarmstufe Rot-Teil mit in die Zählung eingebunden. Bei der Veröffentlichung des tatsächlichen
Command & Conquer 3 sorgte dies für Verwirrung."
Die ganze Welt, wortwörtlich, zählt anders, bzw richtig.
Wo habe ich mich widerlegt oder geflamt? harte fakten sind geschrieben worden, aber anscheinend nicht gelesen.
C&C 1 habe ich auch noch in 320x240 gespielt. und nun? Ebenfalls durfte ich den importierten Tiberian Sun teil spielen, auf dem KEIN C&C 3 prangt.
Wie kann
C&C1 Tiberian dawn,
C&C2 Red alert,
C&C3 Tiberian sun
UND TIberian Wars NOCHMAL C&C 3 sein?
Kannst du zählen`? Fällt dir da kein Fehler in deiner eigenen Logik auf?
Ist das Schizophrenie ?.
Das ist keine Beleidigung, einfach nur eine Krankheit, die Menschen glauben lässt, ihre Einbildung ist unwiderstreitbar die Wahrheit. Diese lässt sich auch durch kein Faktum auf der Welt widerlegen.
Brauchst du ernsthaft noch mehr Beweise, als den, dass sogar EA anders zählt als du?
btw
C&C ist halt dummerweise und nicht mal bei der Wikipedia nur die Tiberium Reihe sondern der Überbegriff für die ganze Reihe und deshalb reden die Leute nunmal über C&C, wozu nunmal auf Genaräle gehört
Und jetzt? wirklich? ahh... habe ich nicht bestritten -_- .
Ich sagte nur, Generals hat mit C&C eigentlich nichts zu tun.
Als wenn man Empire Earth in Starcraft 3 umbenennt. Verstehst du das?
Ich gebs zu, ich bin von dir getrollt worden.
Das schlimme ist nur, du merkst gar nicht, dass du einer bist.
Und da selbst Wahrheiten,
die vom Urheber selber herausgegeben wurden, von dir nicht akzeptiert werden, und wir auf komplett unterschiedlichen Wellenlängen schreiben, werde ich mich hierzu auch nicht weiter äussern.
Als wenn man gegen eine Mauer läuft...