• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: HTML-Version des Spielklassikers veröffentlicht

ey leute! wie oft soll ich diese "news" denn noch in meinem RSS reader lesen? wie kann ich den mist abstellen, dass ich ständig immer die selbe news als "neue" news angezeigt bekomme? das is ja sowas von nervig....oder wird der mist bei jeder aktualisierung des artikels refresht?

Wieso soll man denn alles über den Browser spielen können? Also wo liegen die Vorteile? Ich halt mich da lieber an OpenRA (Alarmstufe Rot und Tiberiumkonflikt in einem Spiel und Multi-OS) und ist ausgereifter als obiges Browser-Projekt. Und Installation sollte also wirklich keine Mühe bereiten...

SIeht ganz nett aus, aber ohne die Filmsequenzen macht ein C&C nur halb soviel Spaß. Und ich denke, diese werden in einem Browserspiel kaum bzw, schwer zu implementieren sein.

SIeht ganz nett aus, aber ohne die Filmsequenzen macht ein C&C nur halb soviel Spaß. Und ich denke, diese werden in einem Browserspiel kaum bzw, schwer zu implementieren sein.

ja, damals war der Trash auch noch Cool, heute ist das so wie immer, wenn Leute dann später Erfolgreich werden und die Erfolgsformel aus dem Blick verliehren
Wobei, kennt noch einer das Alte Testvideo zu nem C&C-Teil wo da Burtchen den Legendären Anfang nachgestellt hat? Das war Großartig

Zurück