Command & Conquer: Grafikvergleich zwischen Original und Remaster-Optik

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
638
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Grafikvergleich zwischen Original und Remaster-Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Command & Conquer: Grafikvergleich zwischen Original und Remaster-Optik
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.186
Reaktionspunkte
86
Oh da hatte ich wirklich etwas mehr erwartet... Wie ist das mit Komfort-Funktionen aus modernen RTS? Also Einheiten-Gruppen, Wegfindung, etc?
 

HeavyM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
42
Nunja so wird es wohl keinen vom hocker hauen. Generals Optik in 3d hätte ich jetzt schon erwartet. Das hat mehr was von Fanprojekt.
 
Oben Unten