• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: Generals 2 - Ultrakurzer Video-Schnipsel zum RTS-Highlight aufgetaucht

Naja, die sollten erstmal Infos rausbringen was sie vorhaben für den MP und wie sie auch nur ansatzweise Generals 2 mit SC2 konkurenzfähig halten wollen. Letztens hies es noch der Fokus läge auf dem Singleplayer und das geht schonmal gar nicht.

Gerade Generals1 das Storytechnisch nichtmal Kane und Tiberium mit sich bringt (und so seichte Story vorprogammiert ist) war auch nur so beliebt weil der MP nicht schlecht war.

Die tollen Videoschnipsel mit der "tollen" Frostbite Engine interessiert mich wenig... lieber mal Infos rauslassen wie sie den MP designen.
Grafikblender brauch ich keinen sondern ich möchte ein guten Generals ableger der im MP überzeugt.

Naja, die sollten erstmal Infos rausbringen was sie vorhaben für den MP und wie sie auch nur ansatzweise Generals 2 mit SC2 konkurenzfähig halten wollen. Letztens hies es noch der Fokus läge auf dem Singleplayer und das geht schonmal gar nicht.

Gerade Generals1 das Storytechnisch nichtmal Kane und Tiberium mit sich bringt (und so seichte Story vorprogammiert ist) war auch nur so beliebt weil der MP nicht schlecht war.

Die tollen Videoschnipsel mit der "tollen" Frostbite Engine interessiert mich wenig... lieber mal Infos rauslassen wie sie den MP designen.
Grafikblender brauch ich keinen sondern ich möchte ein guten Generals ableger der im MP überzeugt.

Seh ich ganz anders... Ich spiele C&C seit der ersten Stunde und gerade der Multiplayer ist nur ne nette Beigabe... C&C war ein reiner Singleplayertitel und gerade die Missionen waren das Interessante am Spiel. Ist ungefair so, als ob man bei Battlefield viel Wert auf den Singleplayer legt...
Mich interessiert der normale Multiplayer überhaupt nicht. Habs immer versucht, aber bei RTS-Games machts einfach keinen Spaß... Das hat mit dem ürsprünglichen Spiel nicht viel zu tun (Tankrush etc.). Das einzige RTS-Game mit nem verdammt guten Multiplayer ist WC3... Aber auch nur dank der vielen Mods, wie DotA, TD, Footy etc.
Also bitte EA:
Ich hätte dann gerne ein Generals 2, dass eine bessere Story als der erste Teil hat, aber ansonnsten nur ein paar Neuerungen/Upgrades wie Fahrzeuge und Gebäude bringt. Gerne nehme ich auch wieder zusätzliche Generäle durch ein Addon hinzu. Was ihr dann aber mit dem Multiplayer macht, ist mir herzlich egal... Ich brauch nur nen OFFLINE Lan-Modus ;-)

Seh ich ganz anders... Ich spiele C&C seit der ersten Stunde und gerade der Multiplayer ist nur ne nette Beigabe... C&C war ein reiner Singleplayertitel und gerade die Missionen waren das Interessante am Spiel. Ist ungefair so, als ob man bei Battlefield viel Wert auf den Singleplayer legt...
Mich interessiert der normale Multiplayer überhaupt nicht. Habs immer versucht, aber bei RTS-Games machts einfach keinen Spaß... Das hat mit dem ürsprünglichen Spiel nicht viel zu tun (Tankrush etc.). Das einzige RTS-Game mit nem verdammt guten Multiplayer ist WC3... Aber auch nur dank der vielen Mods, wie DotA, TD, Footy etc.
Also bitte EA:
Ich hätte dann gerne ein Generals 2, dass eine bessere Story als der erste Teil hat, aber ansonnsten nur ein paar Neuerungen/Upgrades wie Fahrzeuge und Gebäude bringt. Gerne nehme ich auch wieder zusätzliche Generäle durch ein Addon hinzu. Was ihr dann aber mit dem Multiplayer macht, ist mir herzlich egal... Ich brauch nur nen OFFLINE Lan-Modus ;-)

stimmt! wc3 hat niemand im "normalen" multiplayer gespielt ( sc2 auch nicht )
natürlich muss das spiel nen guten MP mitbringen, weil sie sonst die paar treuen cnc spieler auch noch vertreiben
vor allem muss es so ausgelegt werden, dass es eben mehr als nur den tankrush gibt
ob und wie gut der name bioware sich auf das endprodukt auswirkt bleibt abzuwarten, schließlich wurde hierzu nur der name angepasst, es ist ja nicht das gleiche studio welches auch DA oder ME entwickelt hat

Persönlich freue ich mich auf Generals aber irgendwie passt es nicht ins Command & Conquer Universum.
Ich vermisse Westwood die halt wirklich nicht Grafikgeil waren sonder wirklich viel Arbeit in die Story und ins Detail gesteckt haben...achja da erinnert man sich gerne an Alarmstufe Rot 2 :)

Und weil hier gerdare vorhin geschrieben wurde was alles zu Generals und Generals 2 dazu gehört... ich finde...es gehören auch Mod-Tools dazu.. Generals hat dadurch immer noch eine sehr grosse Community :)

Hoi hoi also Generals 2 wird genial. Generals 2 wird mit Sicherheit das beste Strategie spiel. Wünsche mir eine realistische KI. Wünsche mir nahe zu realistischen 4 Fraktionen Schere, Stein und Papier Regel. Cool wäre eine Fraktion reine Roboter Einheiten und Maschinenmenschen.

Ich sehe Generals nicht wirklich als ein Teil von Command and Coquer an auch wenn es ein gutes Spiel wahr. Generals erinnert mich irgendwie an Age of Empirers.

Das einzige gute Spiel was EA herausgebracht hat wahr Tiberian Wars. Als ich das erste mal Red Alert 2 geshen habe traute ich meinen Augen kaum aber das haben sie ja mit Red Alert 3 noch toppen können. Tiberian Twilight wahr auch eine Katastrophe.

Und so kommts das ich bis heute noch am liebsten Tiberian Down und Red Alert 1 spiele. Die Conumity hat es auch mitlerweile geschafft das die zwei Spiele in FullHD laufen und das sieht richtig geil aus!

Wünsche mir bei Generals 2 sehr viele Einheiten zu bauen, viele Upgrades der Einheiten und Gebäuden. Mindestens vier Fraktionen mit echten Tarnmustern. Ebenso wünsche ich mir eine reine Fraktion Roboter Einheiten. Wünschenswert ist eine Titan Einheit je Fraktion, diese man beliebig nach wünschen ausstatten könnte.

Zurück