• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: Alliances - EA sichert sich viele Domain-Adressen

Solange da auch ein C&C drinsteckt wo C&C draufsteht und sie nicht wieder versuchen im Stil von C&C4 das komplette Spielprinzip zu "revolutionieren", denn das befürchte ich irgendwie.

Ich meinte gelesen zu haben dass BW eigentlich eine eigenveantwortliche Sparte bei EA ist mit Fokus auf RPG.

In dem Kontext würde EA ja immer mehr Kompetenzen weitergeben, würde mich ein wenig wundern.

Generals war lustig, viele schöne Multiplayerpartien gespielt, aber da BW bisher eher für Story steht, wäre mir ein "echtes" C&C im Tiberium-Universum lieber

Also so mit vernünftiger Story mit Cliffhangern, Spannung und Anreiz weiterzuzocken :)

Und wenns wirklich nen Browserspiel werden sollte, na dann gut Nacht^^

Richtig, denn das neue BioWare Studio, vorher KlickNation, hat vorher auch Browserspiele gemacht, also wäre es nicht verwunderlich, wenn das ein Browsergame wird.

Na da bin ich ja mal gespannt :D

Also ich glaube das nächste C&C wird schon ein deutlich höheres Niveau haben als die letzten Teile. EA scheint ja bei der Enthüllung mit viel Vorsicht und Gedult vor zugehen.

Achja: Biowares neues Spiel... das ist nen Genitiv

Respektive: Dem Bioware sein neues Spiel :p dass es auch die jüngeren verstehen^^

Diskussionen in den Communities gehen momentan eher in die Richtung, dass Alliance der Name des CnC-Battlelogs sein könnte.
Beispiel united-forum.de

Auf gr.org hat sich der siteadmin sogar weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt, dass das nächste CnC sicher nicht Alliances heissen wird. ^^

Mal sehen was der 10.12 so bringt. :D

haha das war wohl nix du troll hättest du nämlich ahnung wüsstest du das die neue "Bioware" schmiede die für diesen titel beauftragt wurde vorher nur browserspiele wie SuperHero City, Age of Champions und Six Gun Galaxy unter den namen KlickNation entwickelt hat und jetzt lösch dein trollaccount und geh dich bitte schämen nasenspray3

Alles klar du hast die ahnung aber die szenen die von Spike veröffentlich wurden waren ja nur fakes ne ;) 3D panzer die auf 3D Talibans schießen alles nur Browser games und Bioware hat noch nie ein browser game gemacht also lieber mal mund halten ;)

Ob die C&C Serie noch zu retten ist? Ich bezweifle es mittlerweile :-(

Alles, bitte nur kein C&C :P Nein ernsthaft, ich konnte mit (RT)S Spielen noch nie was anfangen, bei Stratgiegames stellen sich mir alle Nackenhaare auf *g* Das "strategie"lastigste war wohl Gilde 1 *lach* Sicher, die C&C Veteranen/Freunde würd's freuen, da ich hier aber für mich spreche wär mir jegliches anderes Spiel lieber, ansonsten wirds wohl nach DA2 erst das 2. Bioware game, welches ich freiwillig sausen lasse :) Und meh...auch wenns das hier natürlich nicht wird, ich hoffe immer noch inständig auf ein JE2 :|

Wäre schon geil, wenn es einen neuen Teil gibt, der stark an Generals angelehnt es. Und auf das alte Spielprinzip setzt.
Habe mir viele Jahre eine Fortsetzung dieses C&C Teils gewünscht.

wird sicher einer der besten teile habe ich im gefühl das sagte ich damals bei generals ich denke ich habe recht.

Ob die C&C Serie noch zu retten ist? Ich bezweifle es mittlerweile :-(
Wenn, dann von einem BioWare-Studio. Wenn das wirklich stimmt, bin ich gespannt, wenngleich ich von C&C4 einfach nur enttäuscht war. Was wohl irgendwie jeder war. EA-LA hat der Serie größtenteils einfach nur geschadet. BioWare traue ich da einiges zu. Vllt sogar ein Wunder.

Wenn, dann von einem BioWare-Studio. Wenn das wirklich stimmt, bin ich gespannt, wenngleich ich von C&C4 einfach nur enttäuscht war. Was wohl irgendwie jeder war. EA-LA hat der Serie größtenteils einfach nur geschadet. BioWare traue ich da einiges zu. Vllt sogar ein Wunder.
Wir reden hier bei Bioware immerhin noch von einem Rollenspiel-Entwickler. Ich bezweifle ja sogar schon, ob die ein MMO hinkriegen, obwohl da noch sehr viele Rollenspielelemente enthalten sind, aber ein Strategiespiel? Abwarten!

Wir reden hier bei Bioware immerhin noch von einem Rollenspiel-Entwickler. Ich bezweifle ja sogar schon, ob die ein MMO hinkriegen, obwohl da noch sehr viele Rollenspielelemente enthalten sind, aber ein Strategiespiel? Abwarten!

wobei das Tolle dabei ja eigentlich ist, das ist ja nichtmal Bioware!
Das ist so Bioware wie FarCry 2 der nachfolger von Far Cry 1 oder Arcania irgendwas so groß mit Gothic zu tun hätte
Das wurde alles 3 nur so genannt um Kapital aus dem Namen zu schlagen und wie man sieht, es hat Erfolg wenn jetzt schon irgendeinem Browserspielestudio nur durch Umbenennung irgendwelche Biowarekompetenzen zugeschrieben werden

Zurück