• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Comic Con: Wir verlosen 3x2 Tickets für die Messe in Stuttgart!

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
850
Gerne würde ich auf der diesjährigen Ausgabe der Comic Con zahlreiche Aufnahmen auf dem Cosplay Kingdom schießen.
 
Gerne würde ich auf der diesjährigen Comic Con vieeeeeele Aufnahmen von den Cosplayern machen sowie von den Stars die da sein werden :-D Sowas ist immer ein Highlight für mich :3
 
Einfach mal gucken, was es da zu sehen gibt und was es noch für Nerds gibt außer meiner Familie ;o) Ich war noch nie auf der ComicCon und würde so gerne mal hin!!
 
Auf der CCON möchte ich viele geniale aber auch lustige Cosplays sehen. Auch die vielen Stände wo es allerlei Merch gibt sind interessant. Summa summarum werde ich alles anschauen (bis auf die Schauspieler ^,^). Ich war bis jetzt erst einmal auf einer CCON und die Stimmung damals war der Hammer.
 
Ich freue mich auf die coolen und verschiedene Cosplays, wird bestimmt wieder lustig sein :) … bin gespannt auf die Shows dieses Jahr. Man darf die Stände (vor allem die mit dem Glücksrad) nicht vergessen … mit den Überraschungstüten…. Juhuuuuu :)
 
Ich glaube auch, dass ich beim Anblick der wunderschönen Cosplays fast in Tränen ausbrechen werde. Dieses Jahr möchte ich die ComicCon Stuttgart unbedingt mal meinem Bruder zeigen, der wird bestimmt genauso begeistert sein. Ich freue mich auch sehr auf die kleine Lea Organa (Vivien Lyra Blair) und die ganzen Star Wars Fans. Aber auch allgemein die super Atmosphäre in der Halle ist einfach einen Besuch wert.
 
Natürlich werde ich zusammen mit meinen Zwergen-Freunden die Cosplayer bewundern und wenn es sein muss gelegentlich den Hammer schwingen, wobei ich dann wahrscheinlich Loki an der Backe habe, weil er mich für Thor hält. XD
 
Ich wohne in der Umgebung und fand bisher die Fotos so nice. Wuerde gerne Mal auf dieser"Welt" vor Ort dabei sein.
 
Da ich großer Star Wars Fan bin freue ich mich vor allem auf die ganzen Star Wars Cosplays. Die SW Kostümclubs sind unglaublich. Was die immer auf die Beine stellen ist der absolute Hammer.
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der CCon und möge die Macht mit euch sein
 
Ich freue mich auch auf alles was mit Star Wars zu tun hat! Wird geil, juhu! Ich drücke ganz fest die Daumen und möge die Macht mit mir sein!
 
Der Cosplay Contest ist bestimmt was großartiges für's Auge. Die Cosplayer machen sich immer so viel Mühe und sind so talentetiert im craften ihrer Verkleidungen. Das wäre der hammer, dabei sein zu können.
 
Der Cosplay Contest ist bestimmt was großartiges für's Auge. Die Cosplayer machen sich immer so viel Mühe und sind so talentetiert im craften ihrer Verkleidungen. Das wäre der hammer, dabei sein zu können.
 
Hi, ich war letztes Jahr dabei und hoffe dass auch dieses Jahr wieder tolle Cosplays am Start sind. Es macht einfach Spaß durch die Reihen zu gehen und sich die vielen Stände anzuschauen. Diese Vielfalt erwarte ich auch dieses Jahr wieder.
Wünsche allen viel Spaß auf der Comic Con ?????
 
Das Gewinnspiel ist ausgewertet und die Gewinner benachrichtigt :) Für alle, die kein Ticket gewonnen haben, also über die Seite selbst eines kaufen (nicht, dass jemand noch ausharrt und dann kein Ticket mehr bekommt)
 
Zurück