• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Comeback von Henry Cavill als Superman? Zack Snyder sorgt für Aufsehen!

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.337
Reaktionspunkte
18
"Die entsprechenden Social-Media-Posts zeigen unter anderem einen kurzen Clip, der den Oberbösewicht Darkseid (vergleichbar mit Thano aus dem MCU)"

WTF :-D
Cooler Typ dieser Thano. Aber auch ansonsten....Darkseid mit Thanos zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen.

Bin ja mal gespannt. Hypen kann der Zack ja ganz gut. Eine Serie oder nen Anime, der die ursprünglich gedachte Story von Justice League zu Ende führt wäre mir auch recht.
Bei einem Film sind die einfach zu sehr eingeschränkt von den Dollar-Fuzis im Hintergrund.
 
Das DC Universum ist so wie es gerade läuft zum scheitern verurteilt. Frage mich ob James Gunn von Marvel bezahlt wird das komplette DC an die Wand zu fahren... ❓
Hätte einen Tipp für Gunn...
Damit spart er viel Geld:
‼️Chuck Norris‼️...
Ein Mann für alle Rollen, ja auch die weiblichen Rollen...
#chuck4DC
 
Absolut!
"Die Zukunft von PC Games auf meiner Ban list? Klickt euch jetzt rein um es zu erfahren!", im Text steht dann kein Wort mehr dazu.
Macht's doch auch wie ich, wenn ich so ne schei##e im News-Feed von Google finde, wird das als Spam gemeldet. Scheinbar muss es erst in der Kasse weh tun...
 
Zurück