• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Comeback des Jahres auf Switch? Legendärer Nintendo-Klassiker ist zurück - aber anders, als ihr denkt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
175
Website
www.pcgames.de
Eine Mod als neues Spiel zu betiteln ist wirklich übertrieben... außerdem eine Mod auf der Switch zu installieren ist ohne folgen doch völliger Selbstmord für die Switch des Besitzers auf dem PC Port von Super Mario 64 wäre das zwar "kein Problem" aber dann ist hierbei keine Rede mehr davon "das ein Nintendo Klassiker auf neue Weise auf der Switch erschienen ist"
 
Zurück