• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Comeback der legendären Show: Takeshi's Castle kehrt zurück!

Als ich noch TV gesehen habe, bin ich da beim zappen öfters mal hängengeblieben. Fand ich damals ganz witzig.
Es gab aber in den 30 Jahren danach so viele Kack-Shows ähnlicher Art, dass ich mir das heute nicht mehr ansehen würde.
 
Auf Pluto TV gibts nen Takeshi Castle Kanal. Da kann jeder ganz umsonst den ganzen Tag das Zeug schauen.
 
Im ersten Hype habe ich das ein paar mal bei DSF gesehen. Das Konzept hat sich allerdings schnell als Rohrkrepierer herausgestellt. War das Finale nicht fast immer unrealistisch schwierig oder hart ?
In den nächtlichen Wiederholungen, konnte man während der Werbepause immerhin mit einer mir völlig unbekannten "Oma" telefonieren. Und das zu stark überhöhten Konditionen ;)
 
Zurück